SAVA
W:O:A Metalgod
Ich reise derzeit nicht ins Ausland, gewähre aber an meinem Stammsitz Audienzen.Overthrust und Skinflint aus Botwsana bitten Sie zum Gespräch![]()

Ich reise derzeit nicht ins Ausland, gewähre aber an meinem Stammsitz Audienzen.Overthrust und Skinflint aus Botwsana bitten Sie zum Gespräch![]()
Overthrust und Skinflint aus Botwsana bitten Sie zum Gespräch![]()
Den hab ich schpnmal gesehen .... Der is so hellblau mit nem weißen Dach und nem Thron drinneIch reise derzeit nicht ins Ausland, gewähre aber an meinem Stammsitz Audienzen.![]()
Mann mit Holzfällerstatur und ordentlich Brustbehaarung im Bekanntenkreis?Nein, es gibt keine Fotos, wie die Kette in meinem Ausschnitt aussieht
Alter, was stimmt nicht mit den Kerlen![]()
Nein, es gibt keine Fotos, wie die Kette in meinem Ausschnitt aussieht
Die sind auch so ein Abzockerverein.
Mann mit Holzfällerstatur und ordentlich Brustbehaarung im Bekanntenkreis?
Aber nicht für die paar KrötenSex sells![]()
Ich wiederhole mich: Was zur fickenden Hölle?!Nein, es gibt keine Fotos, wie die Kette in meinem Ausschnitt aussieht
Keine AhnungIch wiederhole mich: Was zur fickenden Hölle?!![]()
Dass man damit rechnen muss ist ein verdammte Armutszeugnis. Haben die ihre Flirttipps aus der Bravo-Fotolovestory? Du bist ja glücklicherweise eine Frau, die da schlagfertig reagieren kann, denke ich zumindest. Aber ich verstehe ja nicht, warum man sowas über verschissene Kleinanzeigen versucht. Es gibt ja durchaus andere Apps und Seiten, auf denen man allerhand visuelle Stimulation, teilweise für lau, bekommtKeine Ahnung
Anscheinend muss man heutzutage damit rechnen und entsprechend umgehen. Damit meine ich nicht, dass das normal ist, denn es fällt ganz eindeutig in die Kategorie Sexuelle Belästigung, aber als Frau muss man mit sowas wohl rechnen
Jetzt muss ich sagen, dass bei all den Verkäufen, die ich bisher machte, nur ein winzigster Anteil an Anfragen solcher Art war, und ich werd mit solchen Pennern auch echt schnell fertig, aber nervig ist das trotzdem.
Dieser Thread ist der Höhepunkt des Hümörs.
https://www.reddit.com/r/SubSimulat...at_do_you_call_two_people_with_the_same_name/