Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Ich wiederhole mich: Was zur fickenden Hölle?! :Puke:
Keine Ahnung :confused:
Anscheinend muss man heutzutage damit rechnen und entsprechend umgehen. Damit meine ich nicht, dass das normal ist, denn es fällt ganz eindeutig in die Kategorie Sexuelle Belästigung, aber als Frau muss man mit sowas wohl rechnen :confused::mad:
Jetzt muss ich sagen, dass bei all den Verkäufen, die ich bisher machte, nur ein winzigster Anteil an Anfragen solcher Art war, und ich werd mit solchen Pennern auch echt schnell fertig, aber nervig ist das trotzdem.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.486
43.987
170
Keine Ahnung :confused:
Anscheinend muss man heutzutage damit rechnen und entsprechend umgehen. Damit meine ich nicht, dass das normal ist, denn es fällt ganz eindeutig in die Kategorie Sexuelle Belästigung, aber als Frau muss man mit sowas wohl rechnen :confused::mad:
Jetzt muss ich sagen, dass bei all den Verkäufen, die ich bisher machte, nur ein winzigster Anteil an Anfragen solcher Art war, und ich werd mit solchen Pennern auch echt schnell fertig, aber nervig ist das trotzdem.
Dass man damit rechnen muss ist ein verdammte Armutszeugnis. Haben die ihre Flirttipps aus der Bravo-Fotolovestory? Du bist ja glücklicherweise eine Frau, die da schlagfertig reagieren kann, denke ich zumindest. Aber ich verstehe ja nicht, warum man sowas über verschissene Kleinanzeigen versucht. Es gibt ja durchaus andere Apps und Seiten, auf denen man allerhand visuelle Stimulation, teilweise für lau, bekommt :confused: