Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.931
- 67.887
- 158
Aber nicht auf alle, nur auf Ausgewählte!und ich bin natürlich auch stolz auf die forumler![]()

Aber nicht auf alle, nur auf Ausgewählte!und ich bin natürlich auch stolz auf die forumler![]()
Also ich treib mich auch fast nur hier rum und bekomme keine Werbung für TherapiedeckenDas ist die Unwahrheit.
Außerdem treibe ich mich ja nur hier herum. Oder ist das hier etwa ein Rynster-Forum?!![]()
Ich war doch nicht auf komigen Seiten.Sie waren auf komigen Seiten und wenn die Rynsten hier über ihre Pherkeleien sprecken wissen Sie immer bescheid.
Dadurch haben Sie sich verraten. Das hat mich sehr traurig gemacht.![]()
Aber die sind doch kein RynsterAlso ich treib mich auch fast nur hier rum und bekomme keine Werbung für Therapiedecken![]()
Wyl Sie das sind. Ein Rynster. Ihre Unschuld ist flöten gegangen. Außerdem treiben Sie sich auf rynsten Seiten rum. Jawohl.![]()
Die Decken nichtAber die sind doch kein Rynster![]()
Aber nicht auf alle, nur auf Ausgewählte!![]()
Die gehen aber langsam zu Ende, wird Zeit für Nachschub.Du hast aber auch ganz seltene Schätzchen in deinem Keller. Sehr löblich.![]()
Die gehen aber langsam zu Ende, wird Zeit für Nachschub.
Ich schaue aktuell nach den unbekannten Bieren, u.A. aus dem schönen Büchlein.![]()
Wo haben Sie denn diesen Unsinn wieder her.bis ende des jahres dürfen Sie keinen alkohol mehr trinken![]()
Für diese infame Behauptung haben Sie eigentlich auf die Omme verdient.von Ihnen![]()