Jackel
W:O:A Metalgod
Die Radwege sind total überfülltBorüm?

Die Radwege sind total überfülltBorüm?
Also die Bescheißer nerven mich eher weil die so langsam fahrenDie Radwege sind total überfülltUnd es gibt immer en paar die meinen mit ihren E-Bikes mit voller Geschwindigkeit zwischen den Leuten durchzufahren. Da kann ich dann verstehn warum einige nicht gut auf Radfahrer zu sprechen sind.
Ja duAlso die Bescheißer nerven mich eher weil die so langsam fahrenUnd dann noch nebeneinander und das Klingeln nicht hören.
![]()
Bester Schauspieler in Tenet!War bei Tenet auch sehr positiv überrascht.
Den Pro One hatte ich mal. Nehm ich nicht wieder. Nach 500km war der bis aufs Gewebe runtergefahren. Der Conti Grand Prix 4000 hält geschätzt mindestens 10mal so lang.
Und was ess ich jetzt zu Abend? Die eingefrorenen Pilze von gestern oder doch was anderes kochen?
Dann geh hin, wenn du Zeit hast. Lohnt sich.
Gute Nacht und viel Glück morgen.![]()
Danke! War so toll! Sonne, staubiger Rasen, fast Festival-Atmosphäre. Und mal für mich angenehme Musikbeschallung, die, wie ich gehört hab, wohl einige gestört hat.Bei euch finden Turniere statt? Bei uns wurde ziemlich alles abgesagt.
Viel Erfolg morgen! Alle ins Gold!
Kommt mir bekannt vor.![]()
Danke!
Danke! War so toll! Sonne, staubiger Rasen, fast Festival-Atmosphäre. Und mal für mich angenehme Musikbeschallung, die, wie ich gehört hab, wohl einige gestört hat.Motörhead, AC/DC, Metallica, Alice in Chains, Deep Purple, etc.
![]()
Solides Mittelfeld sogar!Und, bist du mindestens Vorletzte geworden?![]()