Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.141
8.225
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wobei man wirklich eine Lanze für deutsche Synchronsprecher brechen muss. Klar gehen hin und wieder Witze oder Ähnliches verloren, aber sie machen meistens einen verdammt guten Job. Wenn man jetzt mal weiter zurück geht und sich das Schnodderdeutsch von Rainer Brandt und seinen Kollegen anhört, dann ist das schon ganz großes Kino. Oder auch Filme wie Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit. Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschis! Einfach nur :heart:
Ich plädiere trotzdem für Untertitel. :o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.877
28.307
128
33
Delmenhorst
Wobei man wirklich eine Lanze für deutsche Synchronsprecher brechen muss. Klar gehen hin und wieder Witze oder Ähnliches verloren, aber sie machen meistens einen verdammt guten Job. Wenn man jetzt mal weiter zurück geht und sich das Schnodderdeutsch von Rainer Brandt und seinen Kollegen anhört, dann ist das schon ganz großes Kino. Oder auch Filme wie Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit. Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschis! Einfach nur :heart:

Meistens kann man da auch nichtmal den Sprechern selber einen Vorwurf machen. Vor einiger Zeit gabs mal ein Interview mit nem Synchronsprecher der da meinte oftmals klingt die Betonung auch einfach falsch weil sie gar nicht genau wissen worauf sie da antworten. Die kriegen die Szene nicht gezeigt und auch nicht den Text von der Person mit der sie sich gerade unterhalten.

Aber gerade seit 2010 hat sich da einiges getan finde ich, gerade im Bereich Videospiele.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.009
13.914
168
Dat würde ich auch tun, aber es ist nu einmal so. Und das bin nicht ich, der das sagt, sondern wurde untersucht. Google mal, wenn ich dat tue, bekommst du nur niederländischsprachige Quellen. (und wir wissen alle, wie einfach ihr meine, o so schöne, Sprache findet :ugly::D)

ja, denn wir sind hier ja im deutschen forum :o :ugly: