Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.542
66.249
158
Unser Vermieter ist der am meisten labernste Mensch auf dieser Erde. Das überbietet keiner.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.701
42.683
170
Gibt schlimmere als den Söder. Der macht seine Sache doch ganz ordentlich. Jedenfalls in einiger Hinsicht.
Was mich - und wahrscheinlich viele andere - aufregt, ist, wie sich unsere Landespolitiker auf die Schulter geklopft haben, wie geil sie sind und dass Bayern das absolute Vorzeigebundesland ist, was das Pandemiemanagement angeht. Jetzt, wo wir mit Abstand am schlechtesten dran sind, sind sie aber um keine Ausrede verlegen (Ferien, komisch, dass BaWü besser dran ist, angebliche Doppelterfassung als Neuinfektionen bei einem zweiten positiven Test nach einem ersten Test, Erfassung als Bayerische Neuinfektionen, wenn man sich als Durchreisender aus bspw. Hamburg an einer Teststation hat testen lassen, obwohl man gleich weiter gen Norden gedüst ist etc. pp.). Wäre das einem anderen passiert, hätte man ordentlich draufgehauen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.542
66.249
158
Was mich - und wahrscheinlich viele andere - aufregt, ist, wie sich unsere Landespolitiker auf die Schulter geklopft haben, wie geil sie sind und dass Bayern das absolute Vorzeigebundesland ist, was das Pandemiemanagement angeht. Jetzt, wo wir mit Abstand am schlechtesten dran sind, sind sie aber um keine Ausrede verlegen (Ferien, komisch, dass BaWü besser dran ist, angebliche Doppelterfassung als Neuinfektionen bei einem zweiten positiven Test nach einem ersten Test, Erfassung als Bayerische Neuinfektionen, wenn man sich als Durchreisender aus bspw. Hamburg an einer Teststation hat testen lassen, obwohl man gleich weiter gen Norden gedüst ist etc. pp.). Wäre das einem anderen passiert, hätte man ordentlich draufgehauen.
Ich seh das nicht so.
Bis auf ein paar wenige Sachen fand ich das Handling der Bayern bisher am besten was die Coronakrise angeht.
Ich persönlich empfinde es auch nicht so als hätte sich die bayerische Regierung ständig auf die Schultern geklopft. Diesen Vorwurf hört man ja öfter, auch das Söder angeblich arrogant wäre.
Wenn ich so die letzten Monate passieren lasse seit Coronabeginn empfand ich das Krisenmanagment der Bayern am besten bisher.