VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Nein. Darüber das Doro und Beyond the Black meine absoluten liebsten Musiker sind und ich n Doro Tattoo aufn Arsch habe (wo welches O endet ist der Fantasie überlassen)
Ah und Marilyn Manson sollte definitiv nochmal auf Wacken spielen!
Nein. Darüber das Doro und Beyond the Black meine absoluten liebsten Musiker sind und ich n Doro Tattoo aufn Arsch habe (wo welches O endet ist der Fantasie überlassen)
Ah und Marilyn Manson sollte definitiv nochmal auf Wacken spielen!
*slap*Mittlerweile?![]()
Bleib dir treu, niemals auseinandergehnMittlerweile?![]()
Mittlerweile?![]()
Ich geh einfach raus und lass meine Kinder im Laden. Das wirkt am Besten.Ich finde es auch immer toll wenn die im Laden herumrennen, dabei rumschreien und alles antatschen oder rausreißen. Und dann die Mütter dazu. Könnste so wegklatschen manchmal.
"Malte, die Frau wird böse. Kannst du bitte damit aufhören? Ich möchte nicht das die Frau böse wird. Du darfst das nicht anfassen."
Kind macht weiter.
"Kannst du bitte aufhören, Malte? Das wäre ganz toll wenn du das jetzt lässt."
Kind erst recht.
"Du, das finde ich nicht gut von dir, hörst du bitte jetzt auf?"
MALTE!!! AM ARSCH!!! Der hört nicht auf dich. Nimm dein Blag und verschwinde!!!!
(würde ich am liebsten sagen....)
Verschicken Sie wieder feinstes Crystal Meth?Ich muss endlich die Päckchen fertig machen. Morgen.
Ich hab das alles im Kopf mit Doros stimme gehört, nur das "Arschloch" am Ende war dann Farins StimmeBleib dir treu, niemals auseinandergehn
Werden zueinander stehn, für immer.
Keine Macht wird uns jemals trennen
Werde wie ein Tier drum kämpfen
Du lernst mich kennen! Arschloch.![]()
Ich kann tatsächlich dieses Lied nicht mehr von Warlock im Hirn abspielen. Ich hab da immer die Flötennasen von Skalar im Kopf. Und bei deren Version ist das der TextIch hab das alles im Kopf mit Doros stimme gehört, nur das "Arschloch" am Ende war dann Farins Stimme![]()