Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.393
29.145
128
33
Delmenhorst
Warum denn genau?

Aber ja, den Laden könnte man gut schließen :o

Bild nutzt ja gerne schonmal dieses "Witwen schütteln" aus (was an sich schon widerlich genug ist) Da wird halt nach einem traumatischen Erlebnis, z.B. der Mann einer Frau ist bei einem Unfall oder Ereignis gestorben und Bild Mitarbeiter ( Ich weigere mich dieses Pack Journalisten zu nennen) fahren dann so früh wie möglich nach dem Ereignis dorthin um die Angehörigen in einem Zustand der emotionalen Verletzbarkeit zu befragen und aus zu quetschen.
RTL im übrigen auch, ist aber ja auch die Bild der Fernsehsender, genauso ein Sauladen.

Im Fall von Solingen haben sie das jetzt sogar bei einem Kind gemacht. Es widert mich so dermaßen an....

https://taz.de/Nach-Solingen-Berichterstattung/!5708395/

Zuletzt bearbeitet: