Dir fehlt einfach etwas Phantasie.Ich wüsste nicht warum er sich sonst so nennen würde![]()
Gar nicht. Ich habe eine glühende fantasieDir fehlt einfach etwas Phantasie.![]()
Und ich glaube, Sie wollen unbedingt einen qualifizierten Kommentar dazu von mir, anders kann ich mir nicht erklären, warum Sie mich unbedingt markieren mussten.![]()
Kann ich so leider nicht erkennen.Gar nicht. Ich habe eine glühende fantasie![]()
Danke sehr!ich wollte Sie nur an meinem aufkeimendem samen der erkenntnis teilhaben lassen![]()
Merke: Viel Handyschreiberei wenn die Eltern daneben sitzen ist nicht schlau. Es lebe die heilige Inquisition!![]()
Ja. Und langsam gehen mir die Ausreden ausWerden dir neugierige Fragen gestellt?![]()
Ja. Und langsam gehen mir die Ausreden aus![]()
Was ja nicht mal gelogen wäreWird es langsam was mit der Dame?
Sag deinen Eltern einfach, du schreibst mit ein paar ranzigen älteren Leuten aus dem Wacken-Forum.![]()
Das Problem ist, dass sie wissen, dass mir üblicherweise niemand so schnell zurückschreibt.Wird es langsam was mit der Dame?
Sag deinen Eltern einfach, du schreibst mit ein paar ranzigen älteren Leuten aus dem Wacken-Forum.![]()