Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.909
1.776
108
43
Hamburg
Man die Alten Menschen lassen sich gehen. Immer dicker immer antriebsloser. Schwester macht ja schon. Ne is nich.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.159
14.174
168
Und wie viele heiße Meddlers schleppt sie da so pro Minute ab? :o

keine ahnung, interessiert mich auch nich mehr. aber als frau hat man es ja da, als auch generell, eher weniger schwer. :o

meiner erfahrung nach kannste als olle wie n mülleimer aussehen und man findet jemand zum poppen. wird als mann da schon schwieriger :confused::ugly::o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.977
66.747
158
Ihr syd alle Rynster! ALLE! Ohne Ausnahme! Selbst Bärchi ist schon verderbt! Ganz schlimm ist das mit euch! :o

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.885
42.929
170
meiner erfahrung nach kannste als olle wie n mülleimer aussehen und man findet jemand zum poppen. wird als mann da schon schwieriger :confused::ugly::o
Als Frau würde ich nich auf solchen Seiten unterwegs sein wollen. :Puke:

Wobei es anscheinend auch Frowen mit sehr niedrigen Standards gibt. Ich hab ja diese Oberbümsapp aufm Handy, mein Profil is totale Scheiße und ich hab trotzdem Matches gekricht. Im Gegenzug gab es fynste Fakten über den edlen Nasenreiher :o