VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 36
Hab mich schon lange nicht mehr mit denen beschäftigt. Die sind doch immer noch so drauf wie früher oder?
Ich bin faul und kopiere jetzt mal einfach Meinungen von Fans, die mit dem Produkt rbtv wenig bis nichts mehr anfangen können, aber viel mehr am Sender und dem PErsonenkult hängen, als sie sich eingestehen möchten. Meinungen, die ich zumindest teilweise unterschreiben kann, hier aber auch ein wenig überspitzt dargestellt sind.
SIMON - War mal cool. Psychisch ein Wrack. Hängt bis spät in die Nacht vor YouTube und liest sich "hate" Kommentare durch aber nein Quatsch das tut er ja gar nicht. Beleidigit die Community und wundert sich wenn man es ihm gleich tut. Dulli.
SIMON - Ist komplett durch. Früher okay, heute will ich ihn gar nicht mehr sehen. Wäre vielleicht heute noch erträglich, wenn es Social Media niemals gegeben hätte.
SIMON - Komplett durch. Kann ihn mir durch seine Eskapaden auch nicht mehr geben. Man sollte ihm das Internet wegnehmen. Kann absolut nicht mit Kritik umgehen.
ETIENNE - War mal cool. Schlägt man im Duden Doppelmoral auf findet man seinen Namen. Hat natürlich immer recht und alles was popkulturell in Deurschland abgeht erfunden. Wäre gern cool wie Felix Lobrecht und erfolgreich wie Mark Foster. Beleidigt die Community und wundert sich wenn man es ihm gleich tut. Spacko!
ETIENNE - Von den GIGA-Zeiten bis zu den frühen RBTV-Tagen mein Held, aber je mehr man über die Jahre über alle möglichen Kanäle mitbekommen hat, desto unsympathischer wurde er. Unterhaltsam ist er trotzdem, das muss man sagen.
ETIENNE - War früher lustig, mittlerweile hat er gezeigt was für ein asoziales, doppelmoralisches, faules und dummes Arschloch er eigentlich ist. Hat sein Benehmen wahrscheinlich von seiner Mutter (Wer stirbt, der stirbt.)
NILS - Von den Bens mir noch immer sympathisch.
NILS - Wenn man nichts macht, kann man auch nichts falsch machen. Das ist für mich Nils. Am liebsten sehe ich ihn bei RautenperleTV, wenn der HSV mal wieder einen aufn Sack kriegt. Im großen und ganzen ist er okay, interessiert sich aber eigentlich nen Scheiß für RBTV und die Community.
NILS - Ist der Einzige der mir noch halbwegs sympathisch ist und sich nicht wirklich etwas zu Schulden hat kommen lassen. Macht nur Dienst nach Vorschrift.
BUDI - Neben all dem Panthergelaber, Verkaufsgeiere, bedeutungsschwangerem Müll noch immer n guter der es nur irgendwie jedem recht machen will. Hat er sich wohl alles anders vorgestellt
BUDI - Komplett durch. Soll sich psychisch erstmal wieder fangen bevor ich ihn vor der Kamera wieder sehen will. Nimmt die Kritik zu persönlich, aber wenigstens einer der Kritik annimmt und versucht an sich zu arbeiten.
Dazu ist so gut wie alles was die an Content produzieren schlecht kopierter Ami TV Show Kack, lustlos, reine Cringe/Fremdscham und für ein 100 Mitarbeiter Unternehmen einfach traurig wenig mit viel zu vielen technischen Problemen. Es hat schon seinen Grund warum 17-jährige Streamer auf twitch mehr zichfach mehr Zuschauer haben und auch noch bessere produzierte Streams, als die Sendungen.
Und dazu ist ihr Merch für einen "Community-Sender" einfach nur reine Ausbeutung von "Elite-Fans" mit extrem billig produziertem Kack.
So, genuch aufgregt!