Reiður Loki
VIP-Saufziege
Aber Bolognese is doch leckerBollos

Aber Bolognese is doch leckerBollos
Was soll am hintereinander herlaufen lecker seinAber Bolognese is doch lecker![]()
Was soll am hintereinander herlaufen lecker sein![]()
Aber Bolognese is doch lecker![]()
Was soll am hintereinander herlaufen lecker sein![]()
Rezitieren Sie gerade Dialoge eines dadaistischen Theaterstücks?Kein Kommentar
Aber Bolognese is doch lecker![]()
RBTV......die Bohnen?
Wat haben Sie denn gegen die?![]()
Moderne KunstRezitieren Sie gerade Dialoge eines dadaistischen Theaterstücks?![]()
Bin faul.. ähh, bequem! Zwei Sachen okay, ab drei is schon mehKlingt für mich eher nach 'nem simpleren Gericht![]()
Komplett Asozial. Schrecklich!Bollosnese ins Gesicht!
![]()
Hab mich schon lange nicht mehr mit denen beschäftigt. Die sind doch immer noch so drauf wie früher oder?Leider nix wirksames.Heilung wäre auch okay. Aber dafür ist es zu spät.
Immer ein Garant für Qualitätsunterhaltung.Hab mich schon lange nicht mehr mit denen beschäftigt. Die sind doch immer noch so drauf wie früher oder?
Das muss ich anderes mal gucken, ist mir zu lang jetzt.Immer ein Garant für Qualitätsunterhaltung.
Worum gehts bei diesen Posts? Deine Waage?Ich hab ja die entscheidende Posts gespeichertBin schon am überlegen da mal was zu machen
![]()
Ich bin ausnahmsweise mal freundlich: Es sei denn, du willst Gregor eine halbe Stunde dabei zuschauen, wie er zu Klimpermusik Scheiblettenkäse isst, Apfelsaft trinkt und ab und zu mal stöhnt, kannst du es dir auch sparen.Das muss ich anderes mal gucken, ist mir zu lang jetzt.