Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.714
- 15.105
- 168
Hat mich noch nicht abgeholt. Vielleicht muss ihn mir noch weitere 10x anhören.Und ich die Kneifzange!
Wie findest den neuen Song?![]()
Hat mich noch nicht abgeholt. Vielleicht muss ihn mir noch weitere 10x anhören.![]()
Jaaa...das glaube ich, allerdings findet man heutzutage auch hinter spätestens jeder zweiten Ecke bei solchen Themen irgendwelche Incels. Da ist dann völlig klar, dass es nicht an der äußeren, sondern an der inneren Unattraktivität liegt.Sollte der Hauptverwendungszweck sein, ja. Aber laut Memes gibt es als Mann genau zwei Regeln für den Erfolg und die sind 1. Sei attraktiv und 2. Sei nicht unattraktiv, weshalb für viele die Erfolgsaussichten nicht allzu groß seien.
Aber lustiger ist es sowieso, die Geschäftsidee für digitale Wandtattoos mit bis zu 1000 motivierenden Sprüchen zu pitchen oder jemandem, der Sex sucht, viel Erfolg mit dem Segen Jesu zu wünschen.![]()
Bei Ihnen beiden würde ich mir die Mü_he nicht machen![]()
Heim! Endlich!
Was es doch für Arschlöcher gibt.....
Da jetzt die, auf die ich mich beziehe, das nicht ganz so ernst nehmen und über sich selbst lachen können, würde ich mal behaupten, dass sie mit solchen Arschnasen weniger zu tun haben.Jaaa...das glaube ich, allerdings findet man heutzutage auch hinter spätestens jeder zweiten Ecke bei solchen Themen irgendwelche Incels. Da ist dann völlig klar, dass es nicht an der äußeren, sondern an der inneren Unattraktivität liegt.
Aber ernsthaft, was ist denn Attraktivität? Wenn viele Leute nicht mal mehr eine Minute auf ein Profilfoto verwenden, was man entweder kurz macht, oder raussucht, dann ist völlig klar, dass das nichts wird. Ein großer Teil auf solchen Fotos ist Präsentation und vernünftiges in Szene setzen. Der zweite Teil ist kein Pfosten sein und grundsätzliche Benimm-Regeln und Respekt.
Zum Trollen funktioniert es aber sicher auch gut!![]()
Gut soHatter gut gemacht der Busfahrer:
Junger Kerl will einsteigen, offene Getränkedose inner Hand und keine Maske im Gesicht.
Der Busfahrer sagt ihm, dass er die Dose draußen lassen und die Maske aufsetzen soll.
Während der Kerl rausgeht ermahnt der Fahrer ihn, die Dose in den Mülleimer an der Haltestelle zu werfen und nicht einfach aufn Boden. Der Junge pfeffert die Dose einfach weg, der Fahter schließt die Tür vor seiner Nase und fährt weiter.
Hatter gut gemacht der Busfahrer:
Junger Kerl will einsteigen, offene Getränkedose inner Hand und keine Maske im Gesicht.
Der Busfahrer sagt ihm, dass er die Dose draußen lassen und die Maske aufsetzen soll.
Während der Kerl rausgeht ermahnt der Fahrer ihn, die Dose in den Mülleimer an der Haltestelle zu werfen und nicht einfach aufn Boden. Der Junge pfeffert die Dose einfach weg, der Fahter schließt die Tür vor seiner Nase und fährt weiter.