Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.814
5.973
128
Oumpfgard
Das klingt jetzt so plump :ugly:
Im Grunde hat das mal jemand ganz treffend zusammengefasst: "Tinder ist eine Chatapp, auf der Menschen dumme Wortspiele machen und keinen Sex haben."
Ganz grob ja, ich schreibe einfach denselben Schwachsinn, den ich hier so verzapfe, aber halt an Menschen mit einer etwas anderen Erwartungshaltung. Das führt zu sehr lustigen Unterhaltungen.
Ich dachte Tinder ist gerade dazu da um recht einfach Sex zu kriegen? :confused:

Da ist ein Fehler drin, es muss heißen: Tinder ist eine Chatapp auf der dumme Menschen Wortspiele machen und keinen Sex haben.
:o

Wat machste überhaupt auf solchen Seiten, Bärchi? Glaubst du ernsthaft so jemand kennenzulernen? Ich muss schon wieder mit dir schimpfen....:o näj näj näj

Also eigentlich habe ich tatsächlich eine sehr sehr nette Person auf Tinder kennen gelernt, mit der ich bis heute guten freundschaftlichen Kontakt habe. Das geht durchaus...

Oh meine Güte, ihr jungen Dinger. Aussehen ist sowas von egal, wenn der Charakter nicht passt. :rolleyes:
Diese Oberflächlichkeit!

Ich finde aber, wenn man eine Person schlicht und einfach nicht anziehend/ästhetisch/schön findet, bringt auch der tollste Charakter nicht viel. Körperliche Anziehung ist ja (zumindest für viele) auch eine sehr wichtige Sache. Halte ich auch nicht für oberflächlich. Für mich muss beides stimmen.

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Ich finde aber, wenn man eine Person schlicht und einfach nicht anziehend/ästhetisch/schön findet, bringt auch der tollste Charakter nicht viel. Körperliche Anziehung ist ja (zumindest für viele) auch eine sehr wichtige Sache. Halte ich auch nicht für oberflächlich. Für mich muss beides stimmen.
Dem stimme ich zu. Ohne körperliche Anziehung, auch optisch, kann das nichts werden. Zumindest nicht dauerhaft.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.522
44.029
170
Ich dachte Tinder ist gerade dazu da um recht einfach Sex zu kriegen? :confused:
Sollte der Hauptverwendungszweck sein, ja. Aber laut Memes gibt es als Mann genau zwei Regeln für den Erfolg und die sind 1. Sei attraktiv und 2. Sei nicht unattraktiv, weshalb für viele die Erfolgsaussichten nicht allzu groß seien. :D
Aber lustiger ist es sowieso, die Geschäftsidee für digitale Wandtattoos mit bis zu 1000 motivierenden Sprüchen zu pitchen oder jemandem, der Sex sucht, viel Erfolg mit dem Segen Jesu zu wünschen. :ugly: