Das ist gut formuliert, muss ich mir merken falls ich das mal brauchen sollte!Schieb dir deine 14 Wörter dahin wo die Sonne nicht scheint du Drecksfaschist.
Ich dachte Tinder ist gerade dazu da um recht einfach Sex zu kriegen?Das klingt jetzt so plump
Im Grunde hat das mal jemand ganz treffend zusammengefasst: "Tinder ist eine Chatapp, auf der Menschen dumme Wortspiele machen und keinen Sex haben."
Ganz grob ja, ich schreibe einfach denselben Schwachsinn, den ich hier so verzapfe, aber halt an Menschen mit einer etwas anderen Erwartungshaltung. Das führt zu sehr lustigen Unterhaltungen.
Da ist ein Fehler drin, es muss heißen: Tinder ist eine Chatapp auf der dumme Menschen Wortspiele machen und keinen Sex haben.
Wat machste überhaupt auf solchen Seiten, Bärchi? Glaubst du ernsthaft so jemand kennenzulernen? Ich muss schon wieder mit dir schimpfen....näj näj näj
Oh meine Güte, ihr jungen Dinger. Aussehen ist sowas von egal, wenn der Charakter nicht passt.
Diese Oberflächlichkeit!
Dem stimme ich zu. Ohne körperliche Anziehung, auch optisch, kann das nichts werden. Zumindest nicht dauerhaft.Ich finde aber, wenn man eine Person schlicht und einfach nicht anziehend/ästhetisch/schön findet, bringt auch der tollste Charakter nicht viel. Körperliche Anziehung ist ja (zumindest für viele) auch eine sehr wichtige Sache. Halte ich auch nicht für oberflächlich. Für mich muss beides stimmen.
Sollte der Hauptverwendungszweck sein, ja. Aber laut Memes gibt es als Mann genau zwei Regeln für den Erfolg und die sind 1. Sei attraktiv und 2. Sei nicht unattraktiv, weshalb für viele die Erfolgsaussichten nicht allzu groß seien.Ich dachte Tinder ist gerade dazu da um recht einfach Sex zu kriegen?![]()
Kannste laut sagenWas es doch für Arschlöcher gibt.....
Kannste laut sagen![]()
Ne, ich gebs auf. Die sind einfach nur noch unerträglich, beide.
WAS ES DOCH FÜR ARSCHLÖCHER GIBT...
bärchi und ich?![]()
I Am The Hammer!