Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.724
- 15.116
- 168
Da ham wir den SalatDas hätt ja jetzt echt noch ne Woche Zeit gehabt
![]()
Ist Salat für Sie Durchfall?haben Sie durchfall?![]()
Da ham wir den SalatDas hätt ja jetzt echt noch ne Woche Zeit gehabt
![]()
Nee, die gesamte südfranzösische Küste hat enorm steigende Fallzahlen. Seit heute Maskenpflicht überall auch draußen, Polizei kontrolliert, keine Gruppen über 10 Leut etc.Hat dein Angetrauter eine Einladung zum Large ScaleTesting bekommen?![]()
Nee, die gesamte südfranzösische Küste hat enorm steigende Fallzahlen. Seit heute Maskenpflicht überall auch draußen, Polizei kontrolliert, keine Gruppen über 10 Leut etc.
Also nix mehr Sightseeing. Fahren Fleisch größer einkaufen und dann nur Strand und FeWo. Und halt gucken, wie sich das die Tage entwickelt hier. Hatten aber kaum Kontakt.
Nee, die gesamte südfranzösische Küste hat enorm steigende Fallzahlen. Seit heute Maskenpflicht überall auch draußen, Polizei kontrolliert, keine Gruppen über 10 Leut etc.
Also nix mehr Sightseeing. Fahren Fleisch größer einkaufen und dann nur Strand und FeWo. Und halt gucken, wie sich das die Tage entwickelt hier. Hatten aber kaum Kontakt.
Das ist aber sehr ärgerlich
Da hilft nur: Das Beste draus machen, auch wenn es sich so einfach anhört![]()
Ach Scheiß, das braucht's ja echt nicht.
Hoffe ihr habt trotzdem noch 'nen schönen Urlaub.
Wochenende ihr Bratenbengel!![]()
Ich habe mir aber gerade einen Zwiebelrostbraten gegönnt. Also is Wochenende.Gar nix wahr, ich hab noch ne knappe Stunde![]()
Ich habe mir aber gerade einen Zwiebelrostbraten gegönnt. Also is Wochenende.![]()
Jepp, ist WochenendeIch habe mir aber gerade einen Zwiebelrostbraten gegönnt. Also is Wochenende.![]()