Disko fand ich schon immer doofWenn man in den (19)'90ern seine eigene Sturm-und-Drangzeit im Bezug auf Discotheken hatte, kommt man beim Video gucken aus dem Grinsen nicht mehr raus![]()

Disko fand ich schon immer doofWenn man in den (19)'90ern seine eigene Sturm-und-Drangzeit im Bezug auf Discotheken hatte, kommt man beim Video gucken aus dem Grinsen nicht mehr raus![]()
Disko fand ich schon immer doofDa muss man sich immer so anbrüllen... und tanzen kann ich auch nicht
![]()
Hau rein, dafür sparste's ja an Konzerten und Festivals![]()
Wenn die Preise momentan im Keller sind, ne Überlegung wert![]()
Bitte??Ist halt grad echt krass. ZT 4 Sterne Doppelzimmer mitten in der Stadt für unter 100€ die Nacht (nicht pro Person, sondern für's Zimmer mit Frühstück)
Lang zuIst halt grad echt krass. ZT 4 Sterne Doppelzimmer mitten in der Stadt für unter 100€ die Nacht (nicht pro Person, sondern für's Zimmer mit Frühstück)
Bestimmt son richtigen Ziegelstein mit AntenneIch hab mal nachgerechnet: 1995 warst du halt auch erst 5 Jahre alt
(und ich hatte da schon 1 Jahr lang mein erstes Mobiltelefon)
Ist halt grad echt krass. ZT 4 Sterne Doppelzimmer mitten in der Stadt für unter 100€ die Nacht (nicht pro Person, sondern für's Zimmer mit Frühstück)
Bestimmt son richtigen Ziegelstein mit Antenne![]()
Den song hab ich bis jetzt immer bewusst gemiedenKenne den nicht und verpasse bestimmt auch nicht sehr viel
![]()
So kann mans auch betrachtenNa dann mach.
Als man sich nachts mit einem Handy sicher fühlen konnte. Nicht, weil man damit wen hätte anrufen können, sondern weil man jeden potentiellen Angreifer damit erschlagen konnte![]()
Bitte??
Schlag zu und gönn dir was, machst grad genug durch zur Zeit
Hast verdient![]()
Lang zu![]()
Wird ja schon gemacht. Allerdings sind wir jetzt noch nen Tick teuerer und dekadenter.Na dann mach.
Als man sich nachts mit einem Handy sicher fühlen konnte. Nicht, weil man damit wen hätte anrufen können, sondern weil man jeden potentiellen Angreifer damit erschlagen konnte![]()
Wird ja schon gemacht. Allerdings sind wir jetzt noch nen Tick teuerer und dekadenter.![]()
Wird ja schon gemacht. Allerdings sind wir jetzt noch nen Tick teuerer und dekadenter.![]()
*Mü in den Kanal schups*dafür reiche ich Ihro gnaden eine slappierung![]()
Bestimmt son richtigen Ziegelstein mit Antenne![]()
[...]