Bestimmtvielleicht drückt das wasser ja alle falten hoch![]()
Sind Sie doch daheim geblieben?Musik aus der Dose, Bier aus der Dose und was gegen Sonnenbrand. Sand in den Ritzen, Auto direkt neben dem Pavillon. Und die Überlegung, ob man jetzt echt nochmal loslatscht
Kommt mir iwie bekannt vor![]()
Wieso sollte ich von daheim nochmal loslatschen wollenSind Sie doch daheim geblieben?![]()
Wat weiß ich, wat in Ihre Rübe vorgeht?Wieso sollte ich von daheim nochmal loslatschen wollen![]()
Gescheites Bier holenWieso sollte ich von daheim nochmal loslatschen wollen![]()
Laut anderer komischer Menschen hier aus dem Forum Pherkeleien und UnfugWat weiß ich, wat in Ihre Rübe vorgeht?![]()
Das lass ich mir mitbringen und latsch das nich holenGescheites Bier holen![]()
Dann ist da aber was schiefgelaufen sonst gäbe es kein DosenbierDas lass ich mir mitbringen und latsch das nich holen![]()
Es ging ja um daheim und nich um hier jetzt.Dann ist da aber was schiefgelaufen sonst gäbe es kein Dosenbier![]()
Unfug !!!!!Laut anderer komischer Menschen hier aus dem Forum Pherkeleien und Unfug![]()
+1 Spruch des Tages:
"Im Meer nackich is wie vor 20 Jahren an Land nackich. Alles paar Zentimeter weiter oben."
![]()