Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.138
- 43.273
- 170
Weil Ihr Dong so long und wohlgeformt ist?blind guardian auf dem dong. geld würd ich da jetzt nicht für bezahlen, muss ich aber seit 14 jahren eh nich mehr fürs dong![]()

Weil Ihr Dong so long und wohlgeformt ist?blind guardian auf dem dong. geld würd ich da jetzt nicht für bezahlen, muss ich aber seit 14 jahren eh nich mehr fürs dong![]()
Headliner kommendes JahrTageskarte
![]()
Weil Ihr Dong so long und wohlgeformt ist?![]()
die sind bestimmt schnell wech![]()
die sind bestimmt schnell wech![]()
Ach. Das überschneidet sich ja eh immer mitm In Flammen![]()
is das auch sonne kirmes wie partysan?![]()
Mh, sehe ich in einem Forum ein bisschen anders.Selbst wenn die Kritik daneben ist muss ein Moderator/Redakteur sachlich bleiben. Das ist schließlich sein Job.
Mit dem Unterschied, dass Jasper immer an gebotene Stelle professionell bleibt und Kritik, so beknackt sie auch sein mag, nicht absichtlich falsch versteht und ins Lächerliche zieht.Mh, sehe ich in einem Forum ein bisschen anders.
Im Forum ist es ein bisschen persönlicher. Jasper schreibt ja hier auch anders, als an irgendwelchen offiziellen stellen.
Mit dem Unterschied, dass Jasper immer an gebotene Stelle professionell bleibt und Kritik, so beknackt sie auch sein mag, nicht absichtlich falsch versteht und ins Lächerliche zieht.
karsten z.B.![]()
Wenn das so weitergeht ist der Garten bald Savanne.
Kaum auszuhalten diese Hitze.