Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ich glaub nicht mal das kann mich aufmuntern....echt gez, ich bin jetz schon depri. Ab Mittwoche kannste mich inne Pfeiffe rauchen.
Wie machstn du das?

Gute Frage. Wenn sowas wie ein Konzert mal nicht hinhaut, dann nehme ich das meist einfach hin. Klar, ich finde das auch schade, aber es ist ok. Ich ärgere mich nicht mehr über verpasste Livegigs. Aber in dem Wissen, dass das noch ne ganze Zeit so gehen kann, Festival noch weniger stattfinden können als Konzerte, komisch ist das schon. Mal gucken wie es noch die Woche über wird.
Evtl. machen wir ein Mini PSOA im Garten bei einem Freund. Aber Streams gucken sind auch kein Ersatz.

• Like
Reaktionen: luna.lunatik und SAVA