Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ja, das war der.
Warst du da doch? :confused:
Ich dachte, wir hätten da im Vorfeld geschrieben und du warst da nicht? :confused:

Ich war da. Bin sogar extra aus der Heimat hingefahren, weil ich das WE nicht sowieso in Kassel war.
Bestimmt lügen jetzt die ERinnerungen, aber wenn dann haben wir uns ganz kurz hinten im Raum, an den Stufen der Bar gesehen. Oder eben nicht :confused::ugly:

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Haben Sie vor, die Band zu einem Meet&Greet bei Brutz&Brakel einzuladen? :o:ugly:

Wobei, das wär eigentlich echt 'ne coole Idee, einen Meet&Greet Stand direkt daneben zu stellen.

Mit Trinkzwang für die Bands, wenn einer was von B&B mitbringt. Niemand sollte alleine über seinen Alkoholkonsum entscheiden dürfen. :o:ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich war da. Bin sogar extra aus der Heimat hingefahren, weil ich das WE nicht sowieso in Kassel war.
Bestimmt lügen jetzt die ERinnerungen, aber wenn dann haben wir uns ganz kurz hinten im Raum, an den Stufen der Bar gesehen. Oder eben nicht :confused::ugly:

Ok. :confused:
Ich kann mich jetzt an ein Treffen überhaupt nicht erinnern. :confused:

Wie auch immer, es war ein tolles Konzert. :)

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Wie soll ich bloß die Tage ab Mittwoch überstehen? :uff::(
Das wird richtig Hardcore.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Ok. :confused:
Ich kann mich jetzt an ein Treffen überhaupt nicht erinnern. :confused:

Wie auch immer, es war ein tolles Konzert. :)

Dann trübt mich sicher meiner Erinnerung. Ich weiß nur, dass wir es 2018 aufm In Falmmen geschafft haben uns nicht zu treffen und da waren ja kaum mehr Leute, als sich in die Goldgrube gequetscht haben. :D
Der Abend war echt super, Chapel of Disease haben mich da ernaut völlig fasziniert. :cool:

Waldi

24 Nov. 2001
53.264
18.167
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie soll ich bloß die Tage ab Mittwoch überstehen? :uff::(
Das wird richtig Hardcore.

Ja, wird nicht leicht. :uff:
Aber die bisherigen Festivals konnte ich auch ganz gut ausblenden.

*zuguck*
Ja, sehr schön....Und jetz einen Kopfstand! :o

Den schaffe ich nicht. :o

Dann trübt mich sicher meiner Erinnerung. Ich weiß nur, dass wir es 2018 aufm In Falmmen geschafft haben uns nicht zu treffen und da waren ja kaum mehr Leute, als sich in die Goldgrube gequetscht haben. :D
Der Abend war echt super, Chapel of Disease haben mich da ernaut völlig fasziniert. :cool:

Ja, das hatte mich auch sehr gewundert beim In Flammen. :D

• Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself