Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.924
- 67.883
- 158
Jawohl und das soll auch so bleiben.Sie und ich sind die einzigen hier, die keine Sexferkel sind.![]()

Jawohl und das soll auch so bleiben.Sie und ich sind die einzigen hier, die keine Sexferkel sind.![]()
Sie und ich sind die einzigen hier, die keine Sexferkel sind.![]()
Ja ne, is klar...Ich bin auch gar niemals pherkelig![]()
Ja genau. Ich weiß aber noch nicht ob ich nach Kassel oder wieder nach Weimar fahren, wobei Kassel verlockender ist, weil da Blizzen noch dabei sind. Mal sehen was dann besser passt.Och ganz bestimmt. Gibt ja auch durchaus Heavy Bands die ich mag.Die Traveler/Riot City Tour kommt da doch nochmal hin?
Jawoll, Frau Sittenpolizeidirektorin.Jawohl und das soll auch so bleiben.![]()
Danke, das kommt in meine Sig.Jawoll, Frau Sittenpolizeidirektorin.![]()
Ich stell mir gerade vor, wie Sie in Polizeiuniform vor nem Bahnhof stehen und laut PENIS brüllenDanke, das kommt in meine Sig.![]()
Ich stell mir gerade vor, wie Sie in Polizeiuniform vor nem Bahnhof stehen und laut PENIS brüllen![]()
Jawohl, Sie werden Dismember huldigen. Und wie Sie das werden! Ich prophezeie es Ihnen!Wären es nicht fucking Dismember und damit die letzte große DM Kapelle die mir live noch fehlt.. dank LIK bräuchte ich die Reunion nicht!![]()
Jawohl, Sie werden Dismember huldigen. Und wie Sie das werden! Ich prophezeie es Ihnen!![]()
Auf dem Reunion Gig in Stockholm waren sie ja wohl wieder in bester Form und und stocknüchtern. Aber mitner 50%igen Chance ist das beim PSOA schon nicht mehr so.![]()
Halt, der Gig mit Chapel of Disease zusammen? Haben wir uns da gesehen?![]()