Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.439
15.652
128
34
Leverkusen
Hachja, jetzt jammern Leute herum, dass Rose Tattoo ja so oft in Wacken wären.

2019 waren sie zwar da, davor aber zuletzt 2007.

Mensch, das nimmt ja fast Doro-artige Ausmaße an :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.729
19.154
168
48
verkackte präsentation. solln se doch den scheiß selber machen ... *kotzend ran mach* :rolleyes::Puke::mad:

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.138
7.713
128
36
Weidhausen b. Coburg
Mann, ich hoffe nur das diese Woche mein Töff Töff wieder fahrbereit ist.
Ist doch einfach nur scheiße wenn man nicht mobil ist!!!:uff:

Außerdem soll es am Samstag nach Thüringen zum Hoppen gehen.:D
Das war letztens schon geil wo ich endlich mal wieder ein Spiel besuchen konnte, genauer gesagt ein Testspiel zwischen SC 07 Schleusingen - SG Glücksbrunn Schweina.
Und auch wenn es weder Bratwurst, geschweige dem einen Bierausschank gab, egal, Hauptsache endlich wieder Live Fußball!!!:cool:

The_Demon

29 März 2017
41.761
75.825
130
26
Thüringen
Außerdem soll es am Samstag nach Thüringen zum Hoppen gehen.:D
Das war letztens schon geil wo ich endlich mal wieder ein Spiel besuchen konnte, genauer gesagt ein Testspiel zwischen SC 07 Schleusingen - SG Glücksbrunn Schweina.
Und auch wenn es weder Bratwurst, geschweige dem einen Bierausschank gab, egal, Hauptsache endlich wieder Live Fußball!!!:cool:
Thüringen Besuch ohne Bratwurst, hört sich nach einem unsinnigen Besuch an.

The_Demon

29 März 2017
41.761
75.825
130
26
Thüringen
Gibt es doch. Also zumindest in Bielefeld, bald in Münster und Oberhausen und bei Sava in der Garage. :o
Ja stimmt schon. Bis jetzt hat es sich für mich noch nicht gelohnt irgendwo hin zu fahren. Bei mir hier ist ja nichts.

Edit: In Leipzig spielt demnächst Kilminister, die für mich beste Motörhead Coverband. Leider kann ich am dem Datum nicht.