Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.238
- 8.180
- 118
Ist ein sehr guter Gitarrist, der haut Läufe mit einer Leichtigkeit raus.... Hammer!!!Die Riffs hat er übrigens auch hervorragend gespielt.
Ist ein sehr guter Gitarrist, der haut Läufe mit einer Leichtigkeit raus.... Hammer!!!Die Riffs hat er übrigens auch hervorragend gespielt.
Also ich hab die hier am PCAm Handy kann ich einfach nicht anständig Forumieren. Da verpasst man die Hälfte.. wo sind nur die Zeiten mit mindestens zehn Threads, für jeden einen Tab offen hin.![]()
War eine Kreuzspinne, oder? Vielleicht ist Therasia ein Therasio? Die fangen sich jetzt an zu paaren, die Weibchen sind ortstreu und die Männchen gehen auf Wanderschaft.Was ist eigentlich mit Therasia los? Hab sie schon einige Tage nimmer gesehen und das Netz ist auch ziemlich kaputt.![]()
Was ist?Ach ist das alles eine scheisse....
Was ist?![]()
*einmal fest drück*Ach ich bekomme gerade irgendwie wieder so nen fiesen einsamkeitsschub.![]()
Ja, ich vermutete Nuctenea umbratica oder auch Spaltenkreuzspinne. Von der Größe her dachte ich eher an ein Weibchen.War eine Kreuzspinne, oder? Vielleicht ist Therasia ein Therasio? Die fangen sich jetzt an zu paaren, die Weibchen sind ortstreu und die Männchen gehen auf Wanderschaft.
*maldrück*Ach ich bekomme gerade irgendwie wieder so nen fiesen einsamkeitsschub.
Trifft mich die ganze Woche schon zwischendurch immer mal wieder....
*knuddel*Ach ich bekomme gerade irgendwie wieder so nen fiesen einsamkeitsschub.
Trifft mich die ganze Woche schon zwischendurch immer mal wieder....