Revalon
THAT GUY
Irgendwie is mir jetzt schlecht. War wohl doch zu viel Drehwurm![]()
Ist das so ein Schnaps mit Viech drin?
Irgendwie is mir jetzt schlecht. War wohl doch zu viel Drehwurm![]()
Ist das so ein Schnaps mit Viech drin?
Nee, war aufm SpielplatzIst das so ein Schnaps mit Viech drin?
Nee, war aufm Spielplatz
Hab vorhin noch was erledigt und aufm Heimweg zufällig nen Kumpel getroffen. Seine Freundin wollte unbedingt schaukeln, also sind wir auf nen Spielplatz gegangen...naja, und da gabs so nen Drehding...wir haben halt mal geschaut wie schnell wir das drehen können. Wir mussten jedenfalls auf die Sitzposition achten, weil die Metallstangen sonst echt im Kreuz übelst weh getan hatten.
Und das Rumgedrehe war wohl dann etwas viel![]()
Ich würde jetzt gern leicht verkatert mein Müsli auf ner Wiese in Schleswig Holstein essen...
Welche Kirmes? Gibt ja nicht mal ein Riesenrad.Nein.
Vorm Party.San riskiert man doch seine Teilnahme nicht mit Kirmes![]()
Ich würde schonmal gar nichts riskieren, bzw. das eine das andere beeinflussen, bin ja noch keine 30 und StudentNein.
Vorm Party.San riskiert man doch seine Teilnahme nicht mit Kirmes![]()
Welche Kirmes? Gibt ja nicht mal ein Riesenrad.![]()
Welche Kirmes? Gibt ja nicht mal ein Riesenrad.![]()
Ich würde schonmal gar nichts riskieren, bzw. das eine das andere beeinflussen, bin ja noch keine 30 und Student
Zudem kannst das ja nicht vergleichen. Party.san ist eher ein Whiskey Tasting und Wacken ein Dorfbesäufnis, beides hat seinen Reiz.. beim zweiteren hast zwar mehr idioten usw., aber dafür kann man sich mehr austoben Weil Länger, Diverser und mehr Gestaltungsmöglichkeiten ( gerade für uns als fast-Anwohner )
Bitte den Vergleich nich szezieren, im ersten Moment klingt er zumindest gut
Achja: und ne Kirmes mit 30-40 Must see Bands ist ne geile Kirmes![]()
Wir könnten ja wenigstens mal ein Richtrad aufstellen![]()
Jetzt mal ganz ab vom ganzen Drumherum und ob mir das aktuell zusagen würde. Mitlerweile habe ich beim W:O:A einfach viel zu viele Überschneidungen, der diverse Geschmack hilft da kein bisschen. Und dann muss man ja noch ständig zwischen den Bühnengeländen wechseln, dass kostet doch ernorm Zeit?
Ich musste schmunzeln![]()
Wir könnten ja wenigstens mal ein Richtrad aufstellen![]()
Aber Menschen in Kostümen. Sowas würde es beim PSOA niemals geben *dasblauevomhimmellüg*
Ich musste schmunzeln
Beim Party.San ist jede Band ein Must See, außer die NSBM Kapellen, da muss ich halt selbst in die Saiten greifen
Jetzt mal ganz ab vom ganzen Drumherum und ob mir das aktuell zusagen würde. Mitlerweile habe ich beim W:O:A einfach viel zu viele Überschneidungen, der diverse Geschmack hilft da kein bisschen. Und dann muss man ja noch ständig zwischen den Bühnengeländen wechseln, dass kostet doch ernorm Zeit?
Oder ein Programm mit Ralf Richter aufführen![]()
Also ich krieg beim Party.San eher immer so ne gute Handvoll Bands zusammen. Und mal ist die Hand für mich persönlich geiler und mal weniger. Inzwischen finde ich da musikalisch das Brutal Assault um Welten interessanter. Aber alleine ums mal gesehen zu haben, würde ich auch gerne mal aufs Party.San. Ist dummerweise aber auch immer Parallel mit besagtem BA, sowie auch Mera Luna.Aber Menschen in Kostümen. Sowas würde es beim PSOA niemals geben *dasblauevomhimmellüg*
Ich musste schmunzeln
Beim Party.San ist jede Band ein Must See, außer die NSBM Kapellen, da muss ich halt selbst in die Saiten greifen
Oder ein Programm mit Ralf Richter aufführen![]()
Also...ich finde ja schon witzig, dass du ein Dorfbesäufnis mit Diversität und mehr Gestaltungsmöglichkeiten gleich setzt. Ist nicht gerade ein Dorffest der Inbegriff vom immer gleichen, mit den immer gleichen?Ich würde schonmal gar nichts riskieren, bzw. das eine das andere beeinflussen, bin ja noch keine 30 und Student
Zudem kannst das ja nicht vergleichen. Party.san ist eher ein Whiskey Tasting und Wacken ein Dorfbesäufnis, beides hat seinen Reiz.. beim zweiteren hast zwar mehr idioten usw., aber dafür kann man sich mehr austoben Weil Länger, Diverser und mehr Gestaltungsmöglichkeiten ( gerade für uns als fast-Anwohner )
Bitte den Vergleich nich szezieren, im ersten Moment klingt er zumindest gut
Achja: und ne Kirmes mit 30-40 Must see Bands ist ne geile Kirmes![]()