Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.241
18.154
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Bier ist immer genug da. :D
Hatte ich letztens schon geschrieben, mein Chef hat grünes Licht für meine Ausbildung zum Aktuar gegeben und setzt kommende Woche was auf (wahrscheinlich Freistellung für Klausuren und so ein Kram), dann kann ich gleich im Oktober 3 (oder wenn ich Pech habe 4, weil sie zwei Vorlesungen nicht als Mathe anerkennen) Klausuren schreiben. Die Ausbildung dauert drei Jahre. Zum einen ist es das, worauf ich eigentlich schon ab dem Abi hingearbeitet habe, zum anderen ist das auch ein Signal, dass man mich behalten will. Nach dem Desaster im letzten Job (da hat mein direkter Chef mich zwar auch übernommen und war sehr zufrieden mit mir, aber die Geschäftsleitung hat ja einfach die komplette Abteilung rausgeschmissen, jetzt ist über meinem direkten Chef keiner mehr, da müsste schon was Saublödes passieren, wie eine Pandemie, während der man nicht reisen kann... Äh, Moment :ugly:), tut das wirklich gut :)

Da wünsche ich dir mal viel Glück und Erfolg. :)

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.805
5.936
128
Oumpfgard
This!:ugly:

Ja, in 20-30 Jahren sollte ich mal daran denken, weil ich dann in das Alter komme. Aber doch nicht jetzt. Da träume ich eher von einem gemütlichen Lebensabend als Weltenbummler.:confused:

Also ich hab mir schon alle möglichen Lebensabende vorgestellt. Von besagtem Weltenbummler, über Thailand, bis hin zu Mensch-Maschine Fusion war eigentlich alles dabei.:ugly:
Aber ich möchte an dieser Stelle nur mal erwähnen, dass es hier im Forum schon lange ein Metal-Altersheim gibt! :o
https://forum.wacken.com/threads/haus-valhallala-das-metaller-altersheim.132537/

Nope, never. Das hat mich noch nie gereizt.
Ich war nur auf dem WOA, hätte sie mMn aber beim MHP getroffen, wäre ich nicht im Urlaub gewesen...
Ah! Okay, irgendwie war mir so gewesen. Aber wir haben doch schon mal in Hamburg was getrunken?!