SAVA
W:O:A Metalgod
Auf denen ich bekanntlich nicht bin.Das stimmt. Aber bei diversen ICS-Veranstaltungen konnte man sie eben immer mal wieder sehen.

Auf denen ich bekanntlich nicht bin.Das stimmt. Aber bei diversen ICS-Veranstaltungen konnte man sie eben immer mal wieder sehen.
Zum Pöbeln. Und Manowarhitssingen.Wozu auch?
![]()
Es gibt kein Problem, ich weiß nicht, wieso Du darauf kommst. Mir ist das heute halt ins Auge gestochen.
Mir ist es am Ende egal, was sie denkt. Ich hab mit diesen Leute ja meist nix am Hut.
Und was Alterheime in 20-30 Jahren machen, ist für mich persönlich auch noch nicht relevant.![]()
Das war eher der Wink, kenne sie aber nicht daher oder gar persönlich. Da arbeiten bzw. arbeiteten ja verdammt viele Leute, von denen ich gerade mal 2 persönlich getroffen habe... Ist aber auch egal, passt halt gerade, da mir gestern schon jemand im Spiegel unterkam, den ich persönlich kannte...
Ich mag mich jetzt täuschen, aber waren wir nicht mal beide auf den Metaldayz in Hamburg??? @Doc Rock müsste auch dabei gewesen sein...Auf denen ich bekanntlich nicht bin.![]()
Wozu auch?
![]()
This!Zum Pöbeln. Und Manowarhitssingen.![]()
Ja, in 20-30 Jahren sollte ich mal daran denken, weil ich dann in das Alter komme. Aber doch nicht jetzt. Da träume ich eher von einem gemütlichen Lebensabend als Weltenbummler.Ich glaube in 20-30 Jahren kann man zumindest mal anfangen sich um sowas Gedanken zu machen.Aber dann eben kein Problem, für mich war das nur eher ein Nebensatz den ich nicht mal erwähnt hätte. Darum war ich verwundert. Macht sich nicht jeder mal über etwas völlig hypothetisches Gedanken?
Nope, never. Das hat mich noch nie gereizt.Ich mag mich jetzt täuschen, aber waren wir nicht mal beide auf den Metaldayz in Hamburg??? @Doc Rock müsste auch dabei gewesen sein...
Also meine Planungen gingen die letzten Jahre nie weiter als ein paar Monate, weil eh immer alles schief gelaufen ist.
Jetzt plane ich wenigstens mal für die nächsten drei Jahre.![]()
Stimmt schon. Paradoxerweise hängen meine Planungen auch nicht unwesentlich davon ab, dass die Menschen verreisen, obwohl ich Verreisen aktuell doof finde.Momentan kann man doch eh nichts planen, sondern nur hoffen.![]()
Doch, man kann planen was man in der Zeit macht, wo man zuhause hocktMomentan kann man doch eh nichts planen, sondern nur hoffen.![]()
Stimmt schon. Paradoxerweise hängen meine Planungen auch nicht unwesentlich davon ab, dass die Menschen verreisen, obwohl ich Verreisen aktuell doof finde.
Aber zumindest hab ich eine positive Perspektive, das ist auch schonmal schön.
OK, die hatte ich letztes Jahr im Juli auch und dann hat es gekracht![]()
Doch, man kann planen was man in der Zeit macht, wo man zuhause hockt![]()
Bier ist immer genug da.Was für eine Perspektive? Ist im Kühlschrank noch genug Bier?![]()
Wein muss immer kalt stehen. Sogar bei mir steht immer Wein kalt. Und Sekt. Und Bier. Und Senf.Manchmal wünsche ich mir, in die Zukunft blicken zu können.
Gestern zum Beispiel, dann hätte ich mir für heute nen Wein kalt gestellt.
![]()
Wein steht bei mir zimmerwarmWein muss immer kalt stehen. Sogar bei mir steht immer Wein kalt. Und Sekt. Und Bier. Und Senf.![]()
Auch Kaviar?Wein steht bei mir zimmerwarm
Und Sekt......ähm, hab ich nur Natur hier
Bier und Sempft nicht![]()