Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.267
18.170
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Für mich auch.:o

Edit: Ich frage mich auch immer, wo sie diese Leute aufgabeln, damit die dann ihre Sicht der Dinge zum Besten geben dürfen. Auf 'nem Festival dürfte das ja nicht passiert sein. Und, warum man gerade diese dann auswählt.:confused::o

Ich frage mich auch, wie du auf diesen Artikel gekommen bist? :o :confused:
Naja, das Interview hätte ich mir jetzt schlimmer vorgestellt.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.782
5.028
108
39
Omme ist doch eh schon ab, habe ich gehört.

Irgendwie liest sich das für mich ein bisschen komisch. Mit 60 nicht mehr so oft auf Konzerte, weil man dann ja uralt ist, dafür dann Pauschalurlaub und dann gleich ins Altersheim? Nein Danke.

Aber schlimm isses jetzt auch nicht, ist halt ihre Perspektive.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.421
88.420
168
Hansestadt
Ich frage mich auch, wie du auf diesen Artikel gekommen bist? :o :confused:
Naja, das Interview hätte ich mir jetzt schlimmer vorgestellt.
Der sprang mit beim Durchstöbern von spiegel.de ins Auge und da hab ich das gelesen.
Schlimm ist's jetzt nicht, bin halt überrascht gewesen, was für Gedanken manche Leute so haben. Und, was man da jemanden für hergenommen hat...

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.782
5.028
108
39
Der sprang mit beim Durchstöbern von spiegel.de ins Auge und da hab ich das gelesen.
Schlimm ist's jetzt nicht, bin halt überrascht gewesen, was für Gedanken manche Leute so haben. Und, was man da jemanden für hergenommen hat...
Es bleibt halt oberflächlich und ziemlich banal. Hier ist doch irgendwo ein Thread zu skurrilen Konzerterlebnissen, sowas wär mal was gewesen.

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
  • Like
Reaktionen: SAVA