Reiður Loki
VIP-Saufziege
Die ist halt noch auf einem Niveau, das Sie verstehen![]()

Die ist halt noch auf einem Niveau, das Sie verstehen![]()
Meine Patentochter ist so alt und hat mir letztens interessante Informationen über Pommes im Weltraum näher gebracht![]()
Dieses Kind plärrt permanent. Mammaaaa, guck mal. Papaaaaa, guck mal.
Hör auf damit! Das ist meins!
Die ist sieben Jahre alt.
Von der Dreijährigen auf der anderen Seite krieg ich mehr geistigen Input![]()
Das mittlere Kind? Die sind ja meist die mit der wenigsten Beachtung und das merkt man von außen ganz schnell.![]()
So wie bei mir?![]()
Und das ist zu recht so!Weil hundert tote Menschen egal sind, aber wehe es geht mal einen Hund an den Kragen.
Mad Max wäre auch anders verlaufen, hätten die Idioten den Hund leben lassen![]()
Kann ich bestätigen.Scheint irgendwie aus der Mode gekommen zu sein Kinder zur Mäßigung an zu halten oder sie zu beruhigen.
Klar sind Kinder laut beim Spielen usw. Das ist auch völlig normal und natürlich ok aber bei uns auf der Arbeit vergeht auch kaum noch ein Tag wo nicht mindestens ein Kind so dermaßen durch den Laden schreit als ob es gerade mit ner heissen Nadel malträtiert wird. (Und nein das ist keine Übertreibung)
*Popcornholundhinsetz*Die ist halt noch auf einem Niveau, das Sie verstehen![]()
Wuäh? Du sollst nich Popcorn essen, du sollst Reva verprygeln! Los jetzt!
Wuäh? Du sollst nich Popcorn essen, du sollst Reva verprygeln! Los jetzt!![]()
Nein ....Wuäh? Du sollst nich Popcorn essen, du sollst Reva verprygeln! Los jetzt!![]()
Auch nein ....Aber die Loki hat mich leap![]()