.....Ein sehr ungutes Gefühl, wenn man spaßeshalber mal seinen Namen googelt und dann plötzlich eine
Traueranzeige mit dem selbigen ließt.
Unheimlich!
![]()
Ein sehr ungutes Gefühl, wenn man spaßeshalber mal seinen Namen googelt und dann plötzlich eine
Traueranzeige mit dem selbigen ließt.
Unheimlich!
![]()
.....
Kenne ich
Auf dem Aachener Westfriedhof ist eine Frau mit meinem Namen beerdigt, die an meinem Geburtstag gestorben ist.
DAS ist spooooky
Dann heißt man ja wirklich besser Chantalle-Luzifer Ziegenbein-Backblech.
Da passiert sowas nicht![]()
Aber nur, weil ich nicht wollte, dass Sie meinen wundervollen Vornamen für Ihren Nachwuchs kopierenDann haben Sie sich mir wohl mit falschem Namen vorgestellt?![]()
Rumpelstilzchen?Aber nur, weil ich nicht wollte, dass Sie meinen wundervollen Vornamen für Ihren Nachwuchs kopieren![]()
Stimmt auch die Jahreszahl?.....
Kenne ich
Auf dem Aachener Westfriedhof ist eine Frau mit meinem Namen beerdigt, die an meinem Geburtstag gestorben ist.
DAS ist spooooky
Sprint mit Mund-Nasen-Bedeckung ist ultimativ beschissen. Ich pfeif aus dem letzten Loch.![]()
Aber für untrainierte Fettsäcke wie mich is das kaka.Es gibt ja dafür auch extra-Atemmasken, die einem das Atmen erschweren![]()
Aber für untrainierte Fettsäcke wie mich is das kaka.![]()
Sprint mit Mund-Nasen-Bedeckung ist ultimativ beschissen. Ich pfeif aus dem letzten Loch.![]()
Frech.Täteste doch auch ohne, hättest dann nur keine Ausrede![]()