Jackel
W:O:A Metalgod
Jo, die tolle Natur muss ich ausnützenDu bist ja viel am wandern die letzten Tage?![]()

Jetzt gehts los

Jo, die tolle Natur muss ich ausnützenDu bist ja viel am wandern die letzten Tage?![]()
Oder auf 'ne NASCAR-Strecke fahren und warten bis der Tank leer ist.Diese Serie 9-1-1 ist aber schon dumm.
Lief gestern so nebenbei.
Verfolgungsjagd aufm Speedway.
In der Notrufzentrale ruft der 15-jährige Raser an.
Er habe keine Kontrolle übers Auto, der Wagen (ein alter Sportwagen) würde immer schneller obwohl er nicht die Bremse tritt, schalten kann er nicht, beim Bremsen ruckelt der Wagen.
Am Ende lassen sie ihn irgendwo abfahren, bringen ihn dazu halbwegs abzubremsen und lassen ihn dann die Handbremse ziehen und auf einen vor ihm fahrenden Feuerwagen aufzufahren, der dann abbremst.
Ich hätte ihm ja gesagt, er soll mal die Zündung ausmachen.
Ja.Diese Serie 9-1-1 ist aber schon dumm.
Lief gestern so nebenbei.
Ich hätte ihm ja gesagt, er soll mal die Zündung ausmachen.
Ja.
Außer Scrubs kann man ohnehin so ziemlich jede Krankenhaus- und Rettungsserie vergessen, wenn man irgendwie ein bisschen Ahnung von dem Zeug hat ist das alles so wahnsinnig Hanebüchen was da gezeigt wird.
Third Watch war noch toll, aber die hat man in Deutschland nach 3 Staffeln abgesetzt und auch auf DVD bekommt man diese Serie nicht.
Aber dann funktionieren elektronischer Bremskraftverstärker, ABS, Servolenkung usw. nimmer![]()
In der Mongolei haben sich mal wieder zwei Menschen beim Murmeltieressen mit der Pest angesteckt
Hatte eigentlich immer gedacht, dass der schwarze Tod ein Relikt der Vergangenheit ist
Nach einer kurzen Recherche hat sich ergeben, dass es "regelmäßig" solche Fälle gibt
Da Sie ja kein leckeres Bier trinken können, benötigen Sie eine Ersatzdroge.Andere ham nen Bierbauch, ich hab ein Eisbäuchlein!![]()
Das ist richtig!Da Sie ja kein leckeres Bier trinken können, benötigen Sie eine Ersatzdroge.![]()
Sie fressen für mich Eis mit, ich saufe für Sie Bier mit.Das ist richtig!![]()
Yesss! Deal!Sie fressen für mich Eis mit, ich saufe für Sie Bier mit.Deal?
![]()
Dann mach ich mir gleich noch 1 kleinet Pülleken auf.Yesss! Deal!![]()
Dann mach ich mir gleich noch 1 kleinet Pülleken auf.![]()