Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
In unseren Rettungswagen ist sehr sehr sehr Häufig "Dasding" eingestellt (also der Sender für junge Leute vom SWR)... vor allem wenn ich mit Azubis unterwegs bin. Da möchte ich regelmäßig kotzen, am schlimmsten waren die Monate in denen gefühlt jedes zweite lied dieses verkackte Dance monkey war oder wie der dreck heisst.

Warum richtest du dich nach dem Wunsch der Azubis? Da solltest du das sagen haben. :o
 
  • Like
Reaktionen: Tomatentöter

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Warum richtest du dich nach dem Wunsch der Azubis? Da solltest du das sagen haben. :o

Sobald ich alleine vorne bin wird auf Seefunk geschaltet, das ist ein Sender für alte Menschen, die spielen zu 90% Songs aus den 80ern... ein paar sachen aus den 90ern und ganz selten mal was aus den 2000ern :D

Ansonsten bin ich halt einfach ein sehr netter Mensch.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.828
22.077
128
52
Trier
Alter sind die Leute dämlich :rolleyes:
Anstatt mal den nicht grade kleinen Zettel an der Tür zu lesen, wo drauf steht, dass man klingeln soll, stehen die da wie die Deppen und wundern sich, dass sie nicht aufgerufen werden.
Ja wie denn auch, wenn da drinnen keiner weiß, dass Ihr da seid?
 
  • Like
Reaktionen: Hex

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.892
87.558
168
Hansestadt
Wunderbar, entweder wird man völlig durch den Krach der Heckenschere entnervt oder stirbt an Überhitzung, weil man das Fenster geschlossen halten muss.:rolleyes: