Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.351
75.076
130
26
Thüringen
So wie alle über dieses Dark reden, muss das ja ne ganz tolle Serie sein... aber bevor ich irgend etwas neuem ne Chance gebe, schau ich lieber das 10. mal BoJack Horseman durch :o :ugly:

Ich hatte die angefangen und festgestellt is nix besonderes und komig und wirr.
Hat mich nicht überzeugt.
In meinem Freundeskreis mag die komischerweise auch keiner. Ich kann das nicht verstehen.
Für mich ist das die beste deutsche Serie!

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.869
8.415
118
Heute morgen in einen Wetterbericht online geguckt:
"Leichter Regen 0,9l/m2"

Auf dem Weg zur Arbeit konnte ich dann nur 50 km/h fahren, da die Scheibenwischer nicht nach kamen :ugly:

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.949
17.760
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hätte heute nicht eine Azubine kommen sollen? Wo bleibt die denn? :confused:

:cool:

Allerdings hätte ich ihr lediglich die Tür zu ihrem Arbeitsplatz aufschließen sollen. :ugly:

Vielleicht wusste sie nichts von deinem Schlüsseldienst und ist wegen der verschlossenen Tür wieder nach Hause gegangen? :confused:

Es war schon irgendwie krass dumm, bis 3 Uhr das Spiel durchzuspielen und dabei Bier zu trinken :ugly:

Ach, so lange es Spaß gemacht hat? :confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.124
43.259
170
Vielleicht wusste sie nichts von deinem Schlüsseldienst und ist wegen der verschlossenen Tür wieder nach Hause gegangen? :confused:

Ach, so lange es Spaß gemacht hat? :confused:
Es hat definitiv Spaß gemacht, die Reihe gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsspielen :)
Aber wenn man sehr müde und leicht betrunken zur Arbeit geht, ist das krass dumm, auch wenn es kostenlosen Kaffee gibt und aktuell nichts zu tun ist. :o