Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.428
- 67.278
- 158
Direkt mitten auffe Fresse!köstliche 3kg Steaks für 2.99 von glücklichen Kühen?

Direkt mitten auffe Fresse!köstliche 3kg Steaks für 2.99 von glücklichen Kühen?
Direkt mitten auffe Fresse!![]()
Um hier mal ein Meisterwerk moderner Lyrik von Horrormance zu zitieren :Doch, wenn sie eine Brauerei betreiben, dann mich.![]()
Feste druff! Auffe Omme!Wer ist denn so grausam und isst glückliche Tiere? Wenn ich Fleisch esse, dann erlöse ich damit die armen Viecher von ihrem Leiden![]()
Sie und Ihresgleichen! Zack! Druff!Die armen Kühe...
Die haben Ihnen nichts getan!![]()
Apropos Brauerei, Hartmann in Würgau hat wohl den Brauereibetrieb auch eingestellt. Nix mehr mit Erbschleicherbier.Um hier mal ein Meisterwerk moderner Lyrik von Horrormance zu zitieren :
The only one who really likes me is the local Brauerei. They wrote me a Dankesschreiben "Dei Umsatz, der is einwandfrei!"![]()
Apropos Brauerei, Hartmann in Würgau hat wohl den Brauereibetrieb auch eingestellt. Nix mehr mit Erbschleicherbier.![]()
Apropos Brauerei, Hartmann in Würgau hat wohl den Brauereibetrieb auch eingestellt. Nix mehr mit Erbschleicherbier.![]()
Feste druff! Auffe Omme!![]()
Sie und Ihresgleichen! Zack! Druff!![]()
Was??? Echt??Apropos Brauerei, Hartmann in Würgau hat wohl den Brauereibetrieb auch eingestellt. Nix mehr mit Erbschleicherbier.![]()
Um hier mal ein Meisterwerk moderner Lyrik von Horrormance zu zitieren :
The only one who really likes me is the local Brauerei. They wrote me a Dankesschreiben "Dei Umsatz, der is einwandfrei!"![]()
Was denn?Huch! Wie rabiat!
![]()
Was denn?
Wer ist rabiat? Wovon reden Sie?![]()
Ich verweise auf Herrn Bärchi.haben Sie wohl zuwenig bier da gekooft![]()
Leider werden sie wohl auch nicht die letzten sein.
Aber wohl schon vor der Corona-Krise.Was??? Echt??
![]()
Iiiiiiich?? *aufpluster*Na Sie! Sie wollen doch ständig arme Leute verprügeln und auf die Omme hauen!
Das missfällt mir sehr, wissen Sie?![]()