Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.836
49.395
128
35
Hamburg
Nicht wirklich, Liquids mischen ist echt keine Raketenwissenschaft :)

Grundbestandteile, Tabelle mit den spezifischen Gewichten, gute Waage und los gehts. Mittlerweile gibts da garantiert auch Apps, die einem die Komponenten nach Millilitern und/oder Gewicht auflisten, ich hab das halt noch in Excel ;)
Hmm ja gut, aber bin echt viel zu faul dafür :D Kaufe sogar meistens shake and vape, nen 3 mg shot rein und gut ist :)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hmm ja gut, aber bin echt viel zu faul dafür :D Kaufe sogar meistens shake and vape, nen 3 mg shot rein und gut ist :)

Unsere Bunkerbase hat 48mg Nikotin und ist in 100 ml Braunglasflaschen in der Gefriertruhe :D

Summasumarum ist das teuerste am Liquid das Aroma und das Fläschchen selbst - 10 ml Liquid kosten uns ohne Flasche ungefähr 0,30 Euro :D:D:D

Wie? ICH??
Bin ein grundanständiger alter Mann:o

Seit wann? :o

• Like
Reaktionen: Klausi

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
Alle hier:o Wird Zeit, dass mal wieder Zucht und Ordnung herrscht:o
*Mit der Bibel wink*
Ach, du meinst also so wie z.B. in Richter 16,1:
Simson ging hin gen Gaza und sah daselbst eine Hure und kam zu ihr.
https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/richter/16/#1

oder Hohelied 4,5:
Deine zwei Brüste sind wie zwei junge Rehzwillinge, die unter den Rosen weiden.
https://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/hohelied/4/#5

:D

• Like
Reaktionen: luna.lunatik