SAVA
W:O:A Metalgod
Erwartest Du etwa Damenbesuch?So groß ist meine Wohnung ja nicht. Und Bad sollte schon sauber sein.![]()

Erwartest Du etwa Damenbesuch?So groß ist meine Wohnung ja nicht. Und Bad sollte schon sauber sein.![]()
Nee, aber nach ner Woche sind im Bad so viele Haare und Deo-/Haarsprayrückstände, dass es ziemlich widerlich wäre da nicht sauber zu machenErwartest Du etwa Damenbesuch?![]()
Nee, aber nach ner Woche sind im Bad so viele Haare und Deo-/Haarsprayrückstände, dass es ziemlich widerlich wäre da nicht sauber zu machen![]()
Für feinstes Brisk habe ich leider nicht die richtige FrisurHaarspray nix gut. Pomade Beste!![]()
Für feinstes Brisk habe ich leider nicht die richtige Frisur![]()
Covid-Test
Ich brauch eine Brille, jetzt hab ich doch glatt Covid-Fest gelesen.![]()
Was? Wieso das denn?Na doll ... Ich bekomme eine Einladung zum Covid-Test in Luxemburg, und +1, der da arbeitet, bekommt keine
So ein Schwachsinn![]()
Die bieten das jetzt jedem Bürger und den Grenzgängern an. Aus der Firma hatte bis gestern noch keiner die Einladung. Ich als Angehörige, von denen im Schreiben noch dazu gar keine Rede war, allerdings schonWas? Wieso das denn?
Vielleicht haben die da was verwechselt.Die bieten das jetzt jedem Bürger und den Grenzgängern an. Aus der Firma hatte bis gestern noch keiner die Einladung. Ich als Angehörige, von denen im Schreiben noch dazu gar keine Rede war, allerdings schon![]()
Bestimmt für den Küchendienst!Vielleicht haben die da was verwechselt.
So wie z.B. die Mutter ner Bekannten sich auch zur Musterung melden sollteAlso das war vor einigen Jahrzehnten, als es noch die Wehrpflicht gab.
Doch war drauf, nur war dazwischen auch "Snapped - Wenn Frauen töten" mit drin, ab 3 Uhr dann wieder die MD.Was zum... Kein medical detectives auf vox um die Zeit? 2020 wird von Tag zu Tag schlimmer.