Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Was macht man wenn man nicht soviel trinken kann wie man eigentlich sollte? Hmpf.

Das Problem habe ich im Prinzip dauerhaft. trinke eigentlich nie genug. Wenn du also nen Trick hast, immer her damit. :)

*denk*
Dieses blöde IKEA-Schränkchen... und dann findet man auch noch keine Anleitung, wie man die Front befestigt... Werden wir heut wohl wieder nicht fertig damit. :rolleyes:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Nein, ein Realist. :o

Warum zählt das Argument bei Dir, aber bei mir nicht? :o

Was macht man wenn man nicht soviel trinken kann wie man eigentlich sollte? Hmpf.

Das Problem habe ich im Prinzip dauerhaft. trinke eigentlich nie genug. Wenn du also nen Trick hast, immer her damit. :)

Ja, das fällt mir auch immer sehr schwer!

*denk*
Fahr ich jetzt noch zum Schwimmen an den Strand oder ist da jetzt alles voll mit kotzenden Jugendlichen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So einen Kleiderschrank alleine zusammen zu Zimmern macht saumüde. :ugly:
Das glaub ich gern. Ich wüsste gar nicht, ob ich das überhaupt hin krieg. Allein von der Größe her schon.
Wir haben uns heut mit einem Unterschrank für die Küche rum geärgert, der schon ewig halbfertig rum stand, weil die Füße zu hoch waren und erst abgesägt werden mussten. Die Front haben wir immer noch nicht drauf, weil wir entweder zu blöd sind, ohne Anleitung zu verstehen, wie's funktioniert oder uns Teile fehlen. Die Anleitung für diesen Schritt ist natürlich auch nirgendwo zu finden.

Warum zählt das Argument bei Dir, aber bei mir nicht? :o

Ja, das fällt mir auch immer sehr schwer!

*denk*
Fahr ich jetzt noch zum Schwimmen an den Strand oder ist da jetzt alles voll mit kotzenden Jugendlichen?

Weil er keine besseren Argumente hat und möglichen Widerspruch im Keim ersticken muss. :o

Fahr, im schlimmsten Fall hast du eine Radltour gemacht. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
Mir fällt da eigentlich nix weiter ein als mir nen möglichst ungesüßten Saft zu koofen und das Wasser bissken damit aufzupimpen. Und dann ab und an mal eben sowat mit dazu trinken, wenn einem das stille Wasser zum Hals raushängt und Tee kann ich auch nicht fuffzich mal am Tag trinken. Soll derzeit 3 Liter trinken wegen der Nierenbeckenentzündung. Ganz schön schwierig. :rolleyes:
So auf 2 Liter komm ich.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mir fällt da eigentlich nix weiter ein als mir nen möglichst ungesüßten Saft zu koofen und das Wasser bissken damit aufzupimpen. Und dann ab und an mal eben sowat mit dazu trinken, wenn einem das stille Wasser zum Hals raushängt und Tee kann ich auch nicht fuffzich mal am Tag trinken. Soll derzeit 3 Liter trinken wegen der Nierenbeckenentzündung. Ganz schön schwierig. :rolleyes:
So auf 2 Liter komm ich.

Bei mir ist's (grad wenn ich arbeite) so, dass ich grad mal auf nen Liter komm, wenn's gut läuft. Das einzige, womit ich in der Schule überhaupt Flüssigkeit in mich rein bekomm, ist Kaffee.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.467
15.718
128
34
Leverkusen

Ich hätte jetzt gesagt, wir könnten ja Infusionsbesteck besorgen und dich an einen Tropf hängen.

Hab dann aber gesehen, welchen Hintergrund es hat, da spare ich mir solche blöden Scherze dann lieber.
Gute Besserung dir.

• Like
Reaktionen: Hex

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.424
29.203
128
33
Delmenhorst
Das glaub ich gern. Ich wüsste gar nicht, ob ich das überhaupt hin krieg. Allein von der Größe her schon.

Das wovon ich gedacht hätte was am meisten Schwierigkeiten macht (die beiden Korpen) gingen alleine tatsächlich sehr gut auch das aufrichten. Die eine Tür anbauen war aber ne ziemliche Herausforderung, das war ne sauschwere Spiegeltür. Hab mir dann am Ende meine Sicherheitsschuhe angezogen, die Tür auf die kappe vorne gestellt und dann mitm Vorderfuß auf Höhe gebracht damit ich die Scharniere reinschrauben konnte. Die normalen Türen waren super leicht..... Bei der Spiegeltür allerdings konnte ich die gerade so mit dem Vorderfuß stmmen.