Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.999
- 10.725
- 128
vollgefr...
Ähms
Zu viel gesessen
"Bööörps"
Oh, 'schuldigung
Ähms
Zu viel gesessen
"Bööörps"
Oh, 'schuldigung

Im Leben nicht!Du kannst immer noch deine Meinung ändern, das wäre keine Schande!![]()
Was macht man wenn man nicht soviel trinken kann wie man eigentlich sollte? Hmpf.
Nein, ein Realist.![]()
Was macht man wenn man nicht soviel trinken kann wie man eigentlich sollte? Hmpf.
Das Problem habe ich im Prinzip dauerhaft. trinke eigentlich nie genug. Wenn du also nen Trick hast, immer her damit.![]()
Das glaub ich gern. Ich wüsste gar nicht, ob ich das überhaupt hin krieg. Allein von der Größe her schon.So einen Kleiderschrank alleine zusammen zu Zimmern macht saumüde.![]()
Warum zählt das Argument bei Dir, aber bei mir nicht?
Ja, das fällt mir auch immer sehr schwer!
*denk*
Fahr ich jetzt noch zum Schwimmen an den Strand oder ist da jetzt alles voll mit kotzenden Jugendlichen?
Mir fällt da eigentlich nix weiter ein als mir nen möglichst ungesüßten Saft zu koofen und das Wasser bissken damit aufzupimpen. Und dann ab und an mal eben sowat mit dazu trinken, wenn einem das stille Wasser zum Hals raushängt und Tee kann ich auch nicht fuffzich mal am Tag trinken. Soll derzeit 3 Liter trinken wegen der Nierenbeckenentzündung. Ganz schön schwierig.Das Problem habe ich im Prinzip dauerhaft. trinke eigentlich nie genug. Wenn du also nen Trick hast, immer her damit.![]()
Würd ich auf jeden Fall*denk*
Fahr ich jetzt noch zum Schwimmen an den Strand oder ist da jetzt alles voll mit kotzenden Jugendlichen?
Mir fällt da eigentlich nix weiter ein als mir nen möglichst ungesüßten Saft zu koofen und das Wasser bissken damit aufzupimpen. Und dann ab und an mal eben sowat mit dazu trinken, wenn einem das stille Wasser zum Hals raushängt und Tee kann ich auch nicht fuffzich mal am Tag trinken. Soll derzeit 3 Liter trinken wegen der Nierenbeckenentzündung. Ganz schön schwierig.
So auf 2 Liter komm ich.
Das glaub ich gern. Ich wüsste gar nicht, ob ich das überhaupt hin krieg. Allein von der Größe her schon.
Danke.Ich hätte jetzt gesagt, wir könnten ja Infusionsbesteck besorgen und dich an einen Tropf hängen.
Hab dann aber gesehen, welchen Hintergrund es hat, da spare ich mir solche blöden Scherze dann lieber.
Gute Besserung dir.