Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Dann sei wirklich mal froh, dass du keine Frau bist. Ansonsten würdest du zu 90% gruselige Anfragen bekommen, ob du Bilder schicken kannst, auf denen du sie trägst, oder ob du sie richtig schön vollschwitzen kannst, bevor du sie verschickst :Puke:
Froh sein sollte er nicht(!). Es ist einfach falsch, ekelich und traurig, dass es solche 'Anfragen' überhaupt gibt.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.668
44.241
170
Froh sein sollte er nicht(!). Es ist einfach falsch, ekelich und traurig, dass es solche 'Anfragen' überhaupt gibt.
Da hast du recht, das "froh" war ja auch eher in die Richtung gemeint.
Es kann ja jeder seinen Fetisch haben und solange da nix Illegales passiert und es sich um zwei Erwachsene handelt, die damit einverstanden sind, was sie da jetzt tun, interessiert mich das ja auch nicht und hat mich auch nicht zu interessieren. Ich frage mich nur immer, was in den Köpfen von solchen Idioten vor sich geht, was erhoffen die sich durch solche, im Grunde ja in dem Fall "nur" verstörenden, Anfragen? Die Fußmenschen sind ja bis auf ihre verstörende Komponente meist noch relativ harmlos, aber das geht ja von Prostitution gegen Wohnung, Vergewaltigungsphantasien bis zu wer weiß nicht was.
Ich meine ich bin ja, wenn man sich meine Posthistorie so anschaut, auch kein Engel, was Sexismus angeht, wobei ich hoffe, dass jeder, der hier mitliest weiß, dass der Quatsch nicht ernst gemeint ist, aber sowas, nee...

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128
Da hast du recht, das "froh" war ja auch eher in die Richtung gemeint.
Es kann ja jeder seinen Fetisch haben und solange da nix Illegales passiert und es sich um zwei Erwachsene handelt, die damit einverstanden sind, was sie da jetzt tun, interessiert mich das ja auch nicht und hat mich auch nicht zu interessieren. Ich frage mich nur immer, was in den Köpfen von solchen Idioten vor sich geht, was erhoffen die sich durch solche, im Grunde ja in dem Fall "nur" verstörenden, Anfragen? Die Fußmenschen sind ja bis auf ihre verstörende Komponente meist noch relativ harmlos, aber das geht ja von Prostitution gegen Wohnung, Vergewaltigungsphantasien bis zu wer weiß nicht was.
Ich meine ich bin ja, wenn man sich meine Posthistorie so anschaut, auch kein Engel, was Sexismus angeht, wobei ich hoffe, dass jeder, der hier mitliest weiß, dass der Quatsch nicht ernst gemeint ist, aber sowas, nee...
Ich weiß ja, wie du es gemeint hast ;)
Aber gerade bei solchen Themen sollte man auf die Wortwahl achten. ;):)

Auch bleibt es leider nicht immer nur bei "verstörenden Anfragen". Und sowas kann extrem viel in den Opfern solcher Belästigungen auslösen und zerstören.

Hier mal ein recht aktuelles und wie ich finde sehr gutes Video zu eben jenem Thema:

Egal, was man von den beiden auch halten mag

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.668
44.241
170
Ich weiß ja, wie du es gemeint hast ;)
Aber gerade bei solchen Themen sollte man auf die Wortwahl achten. ;):)

Auch bleibt es leider nicht immer nur bei "verstörenden Anfragen". Und sowas kann extrem viel in den Opfern solcher Belästigungen auslösen und zerstören.

Hier mal ein recht aktuelles und wie ich finde sehr gutes Video zu eben jenem Thema:

Ja, die beiden Tröten nutzen ihre Zeit immer recht sinnvoll, hab ich schon gesehen.
Wenn man so nur das, was man online nachlesen kann, von den Fußmenschen liest, bleibt das meistens relativ harmlos, deshalb ja auch die Ergänzung, was da für ne Scheiße durch den Äther wabert.

Wobei ich jetzt eine Lanze für die Formulierung brechen muss, "du kannst froh sein, dass..." ist ja nie positiv konnotiert, sondern weist eigentlich immer auf einen Missstand hin. :o:p

• Like
Reaktionen: Metal-Man

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

saroman