Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
verleih1417j.jpg

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.700
18.935
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Krass! Das ist schon ein Unterschied wenn man die Masken nur zum einkaufen aufsetzen muss oder ob man stundenlang jobbedingt damit herumalufen muss.
Das hat mir schon immer gereicht mit 6 Stunden, aber in der Pflege oder im Krankenhaus....das ist schon hart. Macht sich aber sonst auch kein Mensch drum Gedanken, woll?
Erst jetzt wo man selbst Masken aufsetzen muss, da merkt man erstmal was für eine Leistung das von Leuten ist die die stundenlang tragen müssen und das jeden Tag.
Guter Beitrag vom WDR.

Danke. :o :D

Auch wenn diese Masken, die wir tragen, angenehmer sind als Stoffmasken. Die würde ich wohl nicht den ganzen Tag aufhaben wollen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Rettet die Fische. :o

Ihr habt bestimmt gerade was besseres zu tun, als mir zuzuhören
Ihr seid bestimmt damit beschäftigt euer Hürn völlig zu zerstören
Doch diesmal ist es ernst, diesmal ist es wirklich wichtig