Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Mir geht irgendwie ein bisschen die Flöte weil wir morgen den Laden wieder aufmachen....
Bin etwas angespannt weil ich nicht so richtig weiss was mich erwartet.

Hoffe das wird mitm einpennen was.
Kann ich gut nachvollziehen. Ich muss morgen in eine Schule, die ich bis auf einen Kurzbesuch FR Nachmittag nicht kenne, in eine Klasse, die ich nicht kenne, eine Jahrgangsstufe, die ich seit dem Referendariat (außer in Musik) nicht hatte und das ganze in dieser Corona-Sonderbeschulung. Ach ja, DIE wichtigen Zeugnisse der 4. Klasse muss ich denen auch noch austeilen.

Drück dir die Daumen, dass die Kunden sich morgen zivilisiert verhalten.

Holla, das ist mal wirklich nichts.

Ja, auf Schlafen hatte mein Hürn gestern gar keinen Bock und natürlich war ich auch schon ne halbe Std vor dem Wecker um 9 wieder wach. Nochmal schlafen war nicht, weil meine Eltern wegen Muttertag und so zum Frühstück bei uns waren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.988
44.809
170
Mir geht irgendwie ein bisschen die Flöte weil wir morgen den Laden wieder aufmachen....
Bin etwas angespannt weil ich nicht so richtig weiss was mich erwartet.

Hoffe das wird mitm einpennen was.
Ich bin da grade etwas raus, in welcher Branche schaffst denn?
Hier war überraschenderweise alles recht zivilisiert. Da drücke ich dir mal die Dauem, dass das morgen stressfrei abläuft.
Nach nur 2,5 Std Schlaf bin ich so übermüdet, dass ich mich grad auch nicht mehr müde fühle. Ganz doofer Zustand.
Ach du kacke. :uff:
Also quasi der Wodka Energy der nüchternen Zustände :o:p

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hier war überraschenderweise alles recht zivilisiert. Da drücke ich dir mal die Dauem, dass das morgen stressfrei abläuft.

Ach du kacke. :uff:
Also quasi der Wodka Energy der nüchternen Zustände :o:p
Wenn du das sagst... Da ich Energy-Drinks eklig find, hab ich sowas noch nie getrunken.
Ganz nüchtern war ich nicht, aber 2 Gläser Weinschorle über 6 Stunden ist jetzt auch nicht wirklich betrunken.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.568
29.443
128
33
Delmenhorst
Kann ich gut nachvollziehen. Ich muss morgen in eine Schule, die ich bis auf einen Kurzbesuch FR Nachmittag nicht kenne, in eine Klasse, die ich nicht kenne, eine Jahrgangsstufe, die ich seit dem Referendariat (außer in Musik) nicht hatte und das ganze in dieser Corona-Sonderbeschulung. Ach ja, DIE wichtigen Zeugnisse der 4. Klasse muss ich denen auch noch austeilen.

Drück dir die Daumen, dass die Kunden sich morgen zivilisiert verhalten.

Jau dito, dass das bei dir auch soweit gut läuft. Klingt auch sehr nervig.

Einzelhandel beim großen Schweden.

• Like
Reaktionen: saroman

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.988
44.809
170
Wenn du das sagst... Da ich Energy-Drinks eklig find, hab ich sowas noch nie getrunken.
Ganz nüchtern war ich nicht, aber 2 Gläser Weinschorle über 6 Stunden ist jetzt auch nicht wirklich betrunken.
Ich hab das Zeug einmal getrunken, ganz schlimm. Durch den Schnaps und Zucker ist man relativ schnell ziemlich voll und entsprechend platt, aber die Energyplörre hält einen wach inklusive Karussellfahrt im Bett. Und außerdem schmeckt das Scheiße. :Puke:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jau dito, dass das bei dir auch soweit gut läuft. Klingt auch sehr nervig.

Einzelhandel beim großen Schweden.
Wird schon werden. Immerhin wurde mir die tollste Klasse der ganzen Schule versprochen.

Ich hab das Zeug einmal getrunken, ganz schlimm. Durch den Schnaps und Zucker ist man relativ schnell ziemlich voll und entsprechend platt, aber die Energyplörre hält einen wach inklusive Karussellfahrt im Bett. Und außerdem schmeckt das Scheiße. :Puke:

Klingt so, als hätte ich nichts verpasst.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.988
44.809
170
So, jetzt noch ne vernünftige Anwendung oben druff und dann kann ich mal testen, ob meine Schafkopfbibliothek erstens richtig ist und zweitens was taugt. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.988
44.809
170
Irgendwie war es krass dumm, diesen Bosskampf noch bis halb drei zu versuchen und kläglich dabei zu scheitern :ugly: