phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.984
- 19.754
- 168
- 48
ouh, ist bei euch sturm angesagt?Ob ich den Balkon sturmsicher machen soll?

ouh, ist bei euch sturm angesagt?Ob ich den Balkon sturmsicher machen soll?

Auf jeden Fall Gewitter mit Wind, aber anscheinend doch kein Sturm. Kühlt ja morgen mächtig ab bis Montag.ouh, ist bei euch sturm angesagt?![]()
aha ok. hier geht es heute noch, aber morgen solls richtig abkühlen.Auf jeden Fall Gewitter mit Wind, aber anscheinend doch kein Sturm. Kühlt ja morgen mächtig ab bis Montag.

google translate ist echt witzigLangschwanztitten ( Latin Aegithalidae ) - eine Familie von Sperlingsvögeln aus der Unterordnung singen.

Geht mir genauso. Nachdem ich aber erst um 3 eingeschlafen und irgendwann um 10 aufgewacht bin, bin ich jetzt trotz Herumrennerei nicht müde.Eigentlich sollte ich ins Bett, aber ich hab keine Lust...
Geht mir genauso. Nachdem ich aber erst um 3 eingeschlafen und irgendwann um 10 aufgewacht bin, bin ich jetzt trotz Herumrennerei nicht müde.
Nach nur 2,5 Std Schlaf bin ich so übermüdet, dass ich mich grad auch nicht mehr müde fühle. Ganz doofer Zustand.Geht mir genauso. Nachdem ich aber erst um 3 eingeschlafen und irgendwann um 10 aufgewacht bin, bin ich jetzt trotz Herumrennerei nicht müde.
Nach nur 2,5 Std Schlaf bin ich so übermüdet, dass ich mich grad auch nicht mehr müde fühle. Ganz doofer Zustand.