Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Captain Morgan

W:O:A Metalhead
4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Selbst wenn du weißt dass es dich überhaupt nichts angeht, wenn du erfährst dass sich deine Ex-Lebensgefährtin, die sich von dir getrennt hat, seit ca. 2 Wochen mit einem anderen Typen trifft tut das einfach nur verdammt weh.
So, und wäre das nicht Scheiße genug für 'ne Zeit hat sie mir eben gerade erzählt dass sie heute bei diesem abgefuckten Scheißtypen zum Abendessen bei sich zu Hause eingeladen ist. Alter, ich kann mit Worten gar nicht beschreiben was bei mir gerade emotional abgeht...

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.718
21.980
128
52
Trier
So, und wäre das nicht Scheiße genug für 'ne Zeit hat sie mir eben gerade erzählt dass sie heute bei diesem abgefuckten Scheißtypen zum Abendessen bei sich zu Hause eingeladen ist. Alter, ich kann mit Worten gar nicht beschreiben was bei mir gerade emotional abgeht...
Du solltest ihr sagen, dass Du das nicht wissen willst und den Kontakt unterbinden.
Wenn sie jamnden braucht, dem sie das erzählen muss, dann soll sie sich jemand anderen suchen.
Warum machste das denn mit? Liegt ja an Dir, das zu vermeiden.

• Like
Reaktionen: phönix

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Selbst wenn du weißt dass es dich überhaupt nichts angeht, wenn du erfährst dass sich deine Ex-Lebensgefährtin, die sich von dir getrennt hat, seit ca. 2 Wochen mit einem anderen Typen trifft tut das einfach nur verdammt weh.
:(
*einfach mal drück*

Sorry, aber das ist ja mal richtig arschig.

Das ist natürlich unschön. Aber trotzdem kannst Du ihr doch sagen, dass sowas nicht in zu den Dingen gehört, die da zu klären sind. Du bist ja jetzt nicht einfach nur ihr Mitbewohner :confused:
Ja, auch, wenn das sicher nicht so einfach ist, aber da musst du dich selbst schützen, indem du dich klar abgrenzt.

• Like
Reaktionen: Captain Morgan

Captain Morgan

4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Sorry, aber das ist ja mal richtig arschig.
Ich glaube ja Folgendes: Sie hat das gestern schon gewusst dass sie heute zu ihm geht, deswegen hat sie mir dad wahrscheinlich auch gestern gesagt um mir dann heute das hier aufzutischen.

Zur Erklärung: Wir hatten beide vereinbart dass wir es dem anderen sagen wenn wir jemanden kennenlernen und uns mit jemanden treffen. Ich hatte ja bereits im Januar jemanden kennengelernt und ihr das auch gleich nach dem Abend auch gesagt. Jetzt behauptet sie plötzlich wir hätten das nur so vereinbart wenn wir davon ausgehen dass es was Ernstes wird. Ich habe dann das Gespräch gestern abgebrochen und das nicht richtig gestellt, ich hatte keine Lust auf 'nen Streit. Aber ich glaube genau deswegen hat sie mir das gestern dann plötzlich aufs Brot geschmiert. Damit ich mich nicht wundere warum sie heute nicht ins Haus kommt. Das macht mich gerade richtig sauer.

Danke für den Drücker. :)

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.595
8.546
128
Ich glaube ja Folgendes: Sie hat das gestern schon gewusst dass sie heute zu ihm geht, deswegen hat sie mir dad wahrscheinlich auch gestern gesagt um mir dann heute das hier aufzutischen.

Zur Erklärung: Wir hatten beide vereinbart dass wir es dem anderen sagen wenn wir jemanden kennenlernen und uns mit jemanden treffen. Ich hatte ja bereits im Januar jemanden kennengelernt und ihr das auch gleich nach dem Abend auch gesagt. Jetzt behauptet sie plötzlich wir hätten das nur so vereinbart wenn wir davon ausgehen dass es was Ernstes wird. Ich habe dann das Gespräch gestern abgebrochen und das nicht richtig gestellt, ich hatte keine Lust auf 'nen Streit. Aber ich glaube genau deswegen hat sie mir das gestern dann plötzlich aufs Brot geschmiert. Damit ich mich nicht wundere warum sie heute nicht ins Haus kommt. Das macht mich gerade richtig sauer.

Danke für den Drücker. :)
Vielleicht sollte man auch gar nicht so schlecht denken.

Aber mal ehrlich. Ihr seid seit mindestens Januar (wo du jemanden kennengelernt hast) getrennt und wohnt immer noch zusammen?
Das ist natürlich alles andere als beneidenswert. Verletzungen, wenn auch ungewollt, bleiben da nicht aus.
Da solltet ihr ganz schnell was ändern, das kann doch auf Dauer nicht gut gehen.
Wenn ihr natürlich in gemeinsamem Eigentum wohnt ist das bedauerlicherweise nicht so einfach.

Aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Redet mit einander über die Situation und seid sehr offen und ehrlich dabei.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass das Ganze nicht eskaliert.
Da ist keinem mit geholfen.

Captain Morgan

4 März 2020
2.800
4.259
108
41
Landshut
Vielleicht sollte man auch gar nicht so schlecht denken.

Aber mal ehrlich. Ihr seid seit mindestens Januar (wo du jemanden kennengelernt hast) getrennt und wohnt immer noch zusammen?
Das ist natürlich alles andere als beneidenswert. Verletzungen, wenn auch ungewollt, bleiben da nicht aus.
Da solltet ihr ganz schnell was ändern, das kann doch auf Dauer nicht gut gehen.
Wenn ihr natürlich in gemeinsamem Eigentum wohnt ist das bedauerlicherweise nicht so einfach.

Aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.
Redet mit einander über die Situation und seid sehr offen und ehrlich dabei.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass das Ganze nicht eskaliert.
Da ist keinem mit geholfen.
Dass ich ausziehe steht schon fest, aber dazu muss ich natürlich erst eine Wohnung finden. Und solange sie mir meinen Anteil von dem, was ich an Schulden und sonstigem Zeug in diese Drecksbude investiert habe nicht auszahlt gehe ich nirgendwo hin.