Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Das halt ich fürn Gerücht:o
Der schwäbische Dialekt ist anziehender:D

Also ich finde ja Hamburgisch super. :o

Das ist irgendwie ulkig. Als ich damals bei euch oben war, haben die Freunde meiner damaligen Freundin mir immer gesagt, dass meine Art zu sprechen "süß" sei und mir nicht geglaubt, dass ich wirklich so spreche. Dabei habe ich mich wirklich angestrengt :(

Nein, sie sind immer schon von Natur aus 1860% :o

Das kann ich schlecht beurteilen :o

Ja, kann schon süß sein aber Dich hab ich ja noch nie live gehört. Mein Kumpel sagt immer irgendein seltsames anderes Wort statt Splitter. Fällt mir leider gerade nicht ein.
Und btw, meine Oma hat sehr lange geübt, möglichst hochdeutsch zu sprechen - und trotzdem wird sie immer sofortals Norddeutsche erkannt. :D

Das kann nur en Nordlicht fragen:D
Das Schwabenländle natürlich:)

Aaaahja. Nee, das war mir wirklich kein begriff,

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.882
42.923
170

Ja, kann schon süß sein aber Dich hab ich ja noch nie live gehört. Mein Kumpel sagt immer irgendein seltsames anderes Wort statt Splitter. Fällt mir leider gerade nicht ein.
Und btw, meine Oma hat sehr lange geübt, möglichst hochdeutsch zu sprechen - und trotzdem wird sie immer sofortals Norddeutsche erkannt. :D

Splitter in welchem Zusammenhang? So Glassplitter? Oder Holzsplitter, den man im Finger hat?

EDIT: ich glaube, "süß" war nur ein Euphemismus für "komisch" :ugly:

EDITEDIT: Wobei ich auch jemanden kenne, der das alltägliche Wort "Brödle" tatsächlich süß findet :ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Splitter in welchem Zusammenhang? So Glassplitter? Oder Holzsplitter, den man im Finger hat?

EDIT: ich glaube, "süß" war nur ein Euphemismus für "komisch" :ugly:

EDITEDIT: Wobei ich auch jemanden kenne, der das alltägliche Wort "Brödle" tatsächlich süß findet :ugly:
Brödle? :D Soll das Brötchen sein oder hat das eine für Laien unerkenntliche Bedeutung? :ugly:
Ja, wenn man einen Splitter im Finger hat.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Spreißel?

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.882
42.923
170
Erstaunlich viele Menschen sind offensichtlich zu dumm einen Mundschutz richtig aufzusetzen.
alternative-coronavirus-masks-max-siedentopf_dezeen_2364_col_10-852x1132.jpg

:o:confused:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.882
42.923
170
Je mehr ich über die Abteilung höre und lese, desto froher bin ich, in einer anderen, in der ich mich gar nicht beworben habe, gelandet zu sein. :D:ugly:

• Like
Reaktionen: Warhellhammer