Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 54.880
- 42.920
- 170
Wo ziehst du denn hin, wenn man fragen darf?Kenn ich. Eigentlich wollte/musste ich heute Umzugskartons packen. Hab vier geschafft. wow.![]()
Wo ziehst du denn hin, wenn man fragen darf?Kenn ich. Eigentlich wollte/musste ich heute Umzugskartons packen. Hab vier geschafft. wow.![]()
einen Stadtteil weiter raus. Mit einer Freundin, mit der ich jetzt auch schon zusammenwohne und ihrem Hund.Wo ziehst du denn hin, wenn man fragen darf?
Och schön, dann schonmal alles Gute in der neuen Wohnung. Wann ist es denn so weit?einen Stadtteil weiter raus. Mit einer Freundin, mit der ich jetzt auch schon zusammenwohne und ihrem Hund.![]()
einen Stadtteil weiter raus. Mit einer Freundin, mit der ich jetzt auch schon zusammenwohne und ihrem Hund.![]()
Och schön, dann schonmal alles Gute in der neuen Wohnung. Wann ist es denn so weit?
Nicht lieber nach Oberbayern?![]()
Ihr müsst aber nicht schon zum Donnerstag raus, oder? Oder?!Danke! Naja, diese Woche. der Vertrag für die Neue Wohnhung ist ab dem 1.5.
Packen wäre also sinnvoll.
Da ist so wenig Meer und bestimmt kann ich die hälfte der Leute nicht verstehen.![]()
Oberbayern ist schön, die Berge sind schön, die Sprache ist schön, das Bier ist schön.Nicht lieber nach Oberbayern?![]()
Ohne Berge taugt nix.Ihr müsst aber nicht schon zum Donnerstag raus, oder? Oder?!
Oberbayern ist schön, die Berge sind schön, die Sprache ist schön, das Bier ist schön.
Aber Oberfranken ist noch schöner. Das Bier dort auch. Nur Berge gibt es nicht.![]()
S'ländle is schönerOberbayern ist schön, die Berge sind schön, die Sprache ist schön, das Bier ist schön.
Aber Oberfranken ist noch schöner. Das Bier dort auch. Nur Berge gibt es nicht.![]()
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ein bayerischer Dialekt Frauen um 25% attraktiver macht. Punkt für Bayern.S'ländle is schöner![]()
Ihr müsst aber nicht schon zum Donnerstag raus, oder? Oder?!
Oberbayern ist schön, die Berge sind schön, die Sprache ist schön, das Bier ist schön.
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ein bayerischer Dialekt Frauen um 25% attraktiver macht. Punkt für Bayern.![]()
Aber evtl macht der Männer ja weniger attraktiv?Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass ein bayerischer Dialekt Frauen um 25% attraktiver macht. Punkt für Bayern.![]()
Das halt ich fürn GerüchtEs ist wissenschaftlich erwiesen, dass ein bayerischer Dialekt Frauen um 25% attraktiver macht. Punkt für Bayern.![]()
Das ist irgendwie ulkig. Als ich damals bei euch oben war, haben die Freunde meiner damaligen Freundin mir immer gesagt, dass meine Art zu sprechen "süß" sei und mir nicht geglaubt, dass ich wirklich so spreche. Dabei habe ich mich wirklich angestrengtIch kenne einen aus Oberfranken, der redet witzig.
Nein, sie sind immer schon von Natur aus 1860%Und was ist wenn die bayrischen Frauen von sich aus nur 50 % sind?![]()
Das kann ich schlecht beurteilenAber evtl macht der Männer ja weniger attraktiv?![]()