Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.875
12.995
168
Metalfranken
Ist halt alles Mist, Konzerte im Internet machen nur wehmütig und traurig, Treffen mit Freunden und Familie sind auch nicht das Wahre, wenn man auf Abstand ist und vor allem grübelt man anschließend, ob das richtig war, wenn man doch bissl näher aufeinander gehockt hat...
Und dann diese ganzen bekackten Nachrichten, wo jede neue "Erkenntnis" verbreitet wird, man aber am Ende keinen Plan hat, was man davon halten soll.
Ich will nur noch klare Informationen und nicht die drölfzigste Meinung von irgendwelchen "Fachleuten"...
Da kann ich mich vollends anschließen.

Hex

4 März 2004
248.222
68.395
158
Ist halt alles Mist, Konzerte im Internet machen nur wehmütig und traurig, Treffen mit Freunden und Familie sind auch nicht das Wahre, wenn man auf Abstand ist und vor allem grübelt man anschließend, ob das richtig war, wenn man doch bissl näher aufeinander gehockt hat...
Und dann diese ganzen bekackten Nachrichten, wo jede neue "Erkenntnis" verbreitet wird, man aber am Ende keinen Plan hat, was man davon halten soll.
Ich will nur noch klare Informationen und nicht die drölfzigste Meinung von irgendwelchen "Fachleuten"...
Kann ich nachvollziehen!
Geht mir ebenso, nur das ich der Meinung bin, man hätte keine Lockerungen vornehmen dürfen, sondern lieber noch 3-4 Wochen die Füße still halten, damit es eindeutige Sachlagen gibt.
Expertenmeinungen, da sonder ich schon länger komplett aus: Hör mir nur noch den Podcast vom Drosten an, der ist für mich der fähigste Mann auf diesem Gebiet.
Pressekonferenzen werden geguckt und die Beschlüsse zu erfahren. Ansonsten hab ich keinen Bock mehr anzuhören was Hinz und Kunz dazu zu sagen hat.

Hex

4 März 2004
248.222
68.395
158
Stimme mit dir in allen Punkten zu 100% überein.

Die Medienlandschaft geht mir so dermaßen gegen den Strich, sodass ich versuche mit so wenig wie möglich davon in Kontakt zu geraten.
Dazu die ganzen "witzigen" Whatsapp-Bilder & Videos über die Themen Corona, Social Distancing und Abstandsregeln.
This! Wird alles abgeblockt!