Reiður Loki
VIP-Saufziege
Und andere finden es gerade kacke, mit jemandem zusammen in der Bude zu hocken.Ich hasse es Single zu sein.
Aber ich versteh Dich

Egal wie, ist alles gerade semioptimal.
Und andere finden es gerade kacke, mit jemandem zusammen in der Bude zu hocken.Ich hasse es Single zu sein.
das kommt noch... Geduld.Würde ich ja gerne, aber bisher hatte ich keine Erfolg.![]()
*terminkalenderzück*
*vorblätter*
*zurückblätter*
*wiedervorblätter*
*wiederzurückblätter*
Da kann ich nicht.![]()
Da meckern se über mich, wie ich im Weggehen von der Eisdiele den ersten Löffel zu mir nehme ("Das sind aber auch keine 50m, wieso überhaupt 50m, so ein Schwachsinn") und sitzen dabei selbst Eis schleckend auf den "Hier Eis bitte nicht verzehren" Schildern. KDNA![]()
Danke für die aufmunternden Worte, aber ich glaube ich bin durch die Tatsache, dass sich meine Lebensgefährtin vor ca. 2 Monaten nach 13 Jahren Beziehung getrennt hat immer noch etwas geschädigt.
puuh. Das ist aber ungünstig... Moment!
*blätterblätterblätter*
hier, wusst ich es doch!Da ist noch was frei
Dienstag, 17. Februar 2056!
da hab ich von 12.00-mittags zeit!
Danke für die aufmunternden Worte, aber ich glaube ich bin durch die Tatsache, dass sich meine Lebensgefährtin vor ca. 2 Monaten nach 13 Jahren Beziehung getrennt hat immer noch etwas geschädigt.
Oh... da hab' ich schon einen Zahnarzttermin.
Ginge es eine halbe Stunde später?![]()
Rüpelbold ist auch ein schönes Wort!Sie sehen halt aus wie so ein Rüpelbold! da muss man auch nicht wundern![]()
Rüpelbold ist auch ein schönes Wort!![]()
Oh... da hab' ich schon einen Zahnarzttermin.
Ginge es eine halbe Stunde später?![]()
Klar, das braucht Zeit. Und grad bemerkt man die Einsamkeit besonders.Danke für die aufmunternden Worte, aber ich glaube ich bin durch die Tatsache, dass sich meine Lebensgefährtin vor ca. 2 Monaten nach 13 Jahren Beziehung getrennt hat immer noch etwas geschädigt.
Danke an euch allen für die netten und aufmunternden Worte.
Ach, wie gerne würde ich mich wieder verlieben. *seufz*
Autsch...So lange du nicht so lange Single bist, wie ich inzwischen. Bei mir sind es schon 7 Jahre.![]()