Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 87.430
- 16.085
- 168
Warum wusste ich, dass das kommt
Ja, könnt ich jetzt einen brauchen![]()
keine ahnung

dann sollten Sie sich vielleicht einen gönnen

Warum wusste ich, dass das kommt
Ja, könnt ich jetzt einen brauchen![]()

Vielleicht sollte ich die Kassette auch einfach mal im Klo runterspülen.vielleicht sollten Sie ab und ab mal die cassette auflegen![]()

Zwischen Feigheit und Vernunft gibt es noch einen kleinen, aber feinen Unterschied.Feigling![]()

Vielleicht sollte ich die Kassette auch einfach mal im Klo runterspülen.
Zwischen Feigheit und Vernunft gibt es noch einen kleinen, aber feinen Unterschied.![]()

Blöd nur, dass ich keinen hier habkeine ahnung
dann sollten Sie sich vielleicht einen gönnen![]()

Da du unvernünftig bist muss es folglich Feigheit seinZwischen Feigheit und Vernunft gibt es noch einen kleinen, aber feinen Unterschied.![]()

Blöd nur, dass ich keinen hier hab![]()

Muss ich halt Weinendas ist schlecht. und nu?
![]()
Da hab ich ja noch nen paar Flaschen da 

Sie sind verirrt, es tut mir leid, das sagen zu müssen.Sie meinen da, wo Ihre komigen bands hingehören?![]()

Wieso bin ich denn unvernünftig?Da du unvernünftig bist muss es folglich Feigheit sein![]()

Sie gehen auf zu Viele MusikveranstaltungenWieso bin ich denn unvernünftig?![]()

Aktuell ja nicht.Sie gehen auf zu Viele Musikveranstaltungen![]()

Ach, noch so ein HamstererAktuell ja nicht.
Bn halt auf Vorrat gegangen.![]()

Da muss man aber erst an mir vorbei!!! Ich werde meinen wuchtigen Steiß einsetzen und das Hasi beschützen! Wehe einer kommt ihm zu nahe! Dann setzt es was! Soviel Ommenhauer gibbet gar nich wie ich da verbrauche!Irgendwann wird man Sie in ein großes Fass mit Gülle stecken und dann im See versenken.![]()