Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.935
19.630
168
48
Nein. Diesen Hund traf ich vor einem Monat bei einem Eiskunstlaufevent. Müsste ein Samojede sein und ist gaaaanz ein süßer, ließ sich von allen streicheln und freute sich über jeden. :):D:heart:
Meinen Hund kann ich aber demnächst auch mal als Ava nehmen.
so ein süßes wauchen. meine oma hatte auch ein weißen spitz damals. Bienchen hieß se. war aber frech wie hulle. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.929
13.003
168
Metalfranken
Du Glücklicher, ich wäre froh ich müsste weniger tanken.
Weniger Auto fahren :p

...nee, Spaß beiseite. Bin auch echt froh, dass ich mitm Rad zur Arbeit kann, und selbst bei so nem Dauerregen wie heute schneller bin als mitm Auto.
Einkaufen geht auch problemlos und schneller mitm Rad. Kann immer schön am Stau vorbeifahren :cool: Dank langjähriger Erfahrung krieg ich z.B. auch locker 5 Flaschen Milch, 2kg Müsli, 2,5-3kg Äpfel und noch weiteren Kleinkram in meinen Rucksack.
Und meine Freundin wohnt auch in Radfahrweite.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
So, Decapitated reißen noch die Reste vom Kulttempel ab, die Eyehategod und Napalm Death vor nem Monat haben stehen lassen, ich schlender derweil gemütlich zum Auto.

Würd gern noch zum Ende bleiben, aber so krieg ich vielleicht noch 5 Stunden Schlaf zusammen.

Hex

4 März 2004
248.710
68.932
158
So, Decapitated reißen noch die Reste vom Kulttempel ab, die Eyehategod und Napalm Death vor nem Monat haben stehen lassen, ich schlender derweil gemütlich zum Auto.

Würd gern noch zum Ende bleiben, aber so krieg ich vielleicht noch 5 Stunden Schlaf zusammen.
Wie findest du den Kulttempel? Ich mag die Location. Dann komm gut heim und schlaf gut. :)

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Wie findest du den Kulttempel? Ich mag die Location. Dann komm gut heim und schlaf gut. :)

Supergeiles Ding, gefällt mir richtig gut dort.
Das einzige, was stört, ist diese Metallplatte vorn aufm Boden, bei Napalm Death letzten Monat war das übelst rutschig. Diesmal zum Glück nicht - unter der Woche, weniger los, somit weniger Bier aufm Boden.

Aber 50 Minuten Fahrt machen dann halt leider nicht so irre viel Spaß.

Und danke, bin jetzt zu Hause, noch schnell duschen, runter kommen und ab ins Bett.

• Like
Reaktionen: Hex