Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.903
89.398
168
Hansestadt
Was soll das denn?? Amazon plant Herr der Ringe Serie. Braucht kein Mensch. Vollrotz, wie Sava immer zu sagen pflegt.
Den Like gab es nur, weil Sie mich so schön zitiert haben.:cool:

Ich habe gehört, es soll beid er Serie um das Zeitalter vor den Ringkriegen gehen, was ich durchaus interessant finden würde. Eine Serie, die das Hauptwerk nochmal verfilmt, braucht wirklich niemand.;)

*Waldi am Kragen pack*
*Hex den Ommenhauer hin halt*
Du kloppst, ich halt fest. :o
*Ommenhauer schnapp*
Das übernehme ich, Hex hat nicht genug Power.:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.868
44.618
170
Ich bin schon schlau. Jetzt hab ich zwar ne PS2 hier, aber keine Kabel. Keine Ahnung, wo die sind. :ugly:
Frag ich morgen mal bein Pfandleiher meines Vertrauens, ob er die auch so verkauft. :D

• Like
Reaktionen: Vogelwiese

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.599
18.720
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.508
15.782
128
34
Leverkusen
Bat waren wieder 30 Minuten Abriss, jetzt zwei Bands, auf die ich zugunsten eines kürzeren Abends verzichten könnte, und dann zwei Götter ihrer Genres.