saroman
W:O:A Metalmaster
ChuWar hier eigentlich irgendwer aus Berlin!?!![]()
ChuWar hier eigentlich irgendwer aus Berlin!?!![]()
Da dachte ich auch dran...aber ist die hier überhaupt noch groß aktiv?
Sind Uniseminare, also wahrscheinlich nicht so schlimm (oder schlimmer?Oh... es gibt nichts, was ich beruflich auch nur annähernd so hasse, als das.
Mein aufrichtiges (!) Beileid!![]()
Ich hab in diesem Gottverlassenen Drecksloch mal ein Jahr gewohnt, aber das wird dir nich viel nutzen...War hier eigentlich irgendwer aus Berlin!?!![]()
Eine Bekannte sucht eine Indoor Foto-Location für ein Latex-Shooting am 16.02.. Ursprüngliche Location ist wohl abgesprungen.Ich hab in diesem Gottverlassenen Drecksloch mal ein Jahr gewohnt, aber das wird dir nich viel nutzen...![]()
Um Gottes Willen, Sodom und Gomorrha!Eine Bekannte sucht eine Indoor Foto-Location für ein Latex-Shooting am 16.02.. Ursprüngliche Location ist wohl abgesprungen.
Also ja...![]()
Tja. Aber es klingt interessantEine Bekannte sucht eine Indoor Foto-Location für ein Latex-Shooting am 16.02.. Ursprüngliche Location ist wohl abgesprungen.
Also ja...![]()
Hallo Fieber, ham uns ja schon lang nich mehr gesehen, woll?![]()
Warum gibt es in Deutschland eigentlich immer nur so alten Kack?![]()
Aaaaaaargh! Ich hab mich nicht verrechnet, sondern vertippt. Anderthalb Stunden gestern vereumelt, weil ich statt 1001 1101 in Excel gehämmert hab![]()
oh man, das ist echt verrückt bei dir. weiterhin gute Besserung.Hallo Fieber, ham uns ja schon lang nich mehr gesehen, woll?![]()
Der Deutsche an sich mag nichts neues.Warum gibt es in Deutschland eigentlich immer nur so alten Kack?![]()