ich WILL das niiich !!*mit dem fuß aufstampf und bockig die arme verschrenk*
Ich bin Müde. Trotzdem gleich mal noch weng Sport versuchen reinzupressen in den Abend...![]()
Zickenalarm!ich WILL das niiich !!*mit dem fuß aufstampf und bockig die arme verschrenk*
Schlafen gehen? Geschirr spülen? Das Zimmer aufräumen?![]()
Ich glaube, es ist etwas schwieriger.Zickenalarm!
Leute, die zu viel Geld und keine Ahnung von Bier habenWer bestellt sich denn bitte eine Flasche Oettinger Export im Internet für 1,29 EUR?![]()
Ich bestell die immer einzeln mit Amazon Prime. Das ist super, da kümmt immer eine mittachs mit der Post, eine nachmittachs mit DPD und eine abends mit HermesWer bestellt sich denn bitte eine Flasche Oettinger Export im Internet für 1,29 EUR?![]()
Werden die dann auch gleich gekühlt geliefert?Ich bestell die immer einzeln mit Amazon Prime. Das ist super, da kümmt immer eine mittachs mit der Post, eine nachmittachs mit DPD und eine abends mit Hermes![]()
Leute, die zu viel Geld und keine Ahnung von Bier haben![]()
Ich merke schon, Ihr beiden habt es echt raus.Ich bestell die immer einzeln mit Amazon Prime. Das ist super, da kümmt immer eine mittachs mit der Post, eine nachmittachs mit DPD und eine abends mit Hermes![]()
Wer bestellt sich denn bitte eine Flasche Oettinger Export im Internet für 1,29 EUR?![]()
Fiji WasserWahrscheinlich die gleichen Spinner, die sich Fiji Wasser für 42 Euro den Karton bestellen....