Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
Der hat geld gekostet![]()
Hm... dann weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen könnte...

Der hat geld gekostet![]()
Hach ja, das müsste ich auch so langsam. Aber ich hab sowas von überhaupt keine LustSo, mal den inneren Schweinehund erledigen und los gehts![]()
Das Problem hab ich leider auch. Ich glaub ich trink erst nochmal en KaffeeHach ja, das müsste ich auch so langsam. Aber ich hab sowas von überhaupt keine Lust![]()
Oh weiaNa ja, meine Ex-Mieterin glaubt, dass Aliens schon lange in Menschenkörpern hier rum laufen und die Weltherrschaft übernehmen. Und in rumänischen Ferienwohnungen machen Geister das Licht an und aus und kommunizieren mittels der Küchensteckdosen
![]()
Hab ich aufm Läppi auch noch drauf, will ich eigentlich lassen.Heute zum letzten Mal "Windows 7"-Updates intallieren und dann sollte ich mir allmählich mal etwas einfallen lassen...?
Edit: Wieso installiert der dieses eine, letzte Update schon wieder (!) nicht!?![]()
Windows 10 installieren.Heute zum letzten Mal "Windows 7"-Updates intallieren und dann sollte ich mir allmählich mal etwas einfallen lassen...?
Edit: Wieso installiert der dieses eine, letzte Update schon wieder (!) nicht!?![]()
Hab ich aufm Läppi auch noch drauf, will ich eigentlich lassen.
Windows 10 installieren.
Ist ein wirklich sehr gutes Betriebssystem und Keys gibts bei Rakuten etc. für nen Euro fuffzich hinterhergeschmissen. Oder du wirst zum Bastler und installierst ne Linux-Distribution![]()
Für Linux muss man heutzutage doch nix mehr basteln.Windows 10 installieren.
Ist ein wirklich sehr gutes Betriebssystem und Keys gibts bei Rakuten etc. für nen Euro fuffzich hinterhergeschmissen. Oder du wirst zum Bastler und installierst ne Linux-Distribution![]()
Die Linüxer, mit denen ich bisher rumgewerkelt hab, waren recht Kommandozeilenlastig.Für Linux muss man heutzutage doch nix mehr basteln.
Im April gibts übrigens wieder ne LTS. Die werd ich mir dann auch wieder installieren, da die letzte LTS seit ein paar Monaten nich mehr offiziell unterstützt wird.
Weil isso. Ofensichtlich sind Sie dazu verdammt das Wochenende in Ihrer Bude zu verbringen und neue Spiele zu zocken.Warum ist an dem Wochenende, an dem ich nur dumm alleine in der Bude gammeln würde, nur Scheiß oder gar nix unterwegs, hä?![]()
Anscheinend. Hab ja genuch.Weil isso. Ofensichtlich sind Sie dazu verdammt das Wochenende in Ihrer Bude zu verbringen und neue Spiele zu zocken.![]()